Die Siedler von Catan: Bald auf dem XBL-Arcade Marktplatz

Final-Cruez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Siedler von Catan: Bald auf dem XBL-Arcade Marktplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Siedler von Catan: Bald auf dem XBL-Arcade Marktplatz
 
Nur komisch, dass die Meldung absolut nichts Neues ist. Das Spiel ist schon lange in Entwicklung und zur X06 gab es sogar Videomitschnitte in einem Trailer mit mehreren Spielen. Zudem sind doch schon zig Infos, die Achievements und auch Bilder veröffentlicht worden.

Ich hätte bei der Newsmeldung nun eher endlich den Release erwartet ...
 
Im Xbox 360 Newsletter, der am 2.2 rausgeschickt wurde, stand auch groß angekündigt das das Spiel bald kommen wird.
Hier der Orginaltext von _Microsoft:

Die Siedler von Catan
Eines der beliebtesten Brettspiele aller Zeiten – Die Siedler von Catan – steht bald auf dem Xbox Live-Marktplatz zum Download bereit. Ihr könnt eure Freunde schon einmal darauf hinweisen, dass ihr sie zu packenden Strategie-Duellen herausfordern werdet. Das aus Deutschland stammende Brettspiel hat während der letzten Jahre auf der ganzen Welt zahlreiche Preise eingeheimst und Spieler überzeugt.

Etwas spät für eine "News".
 
Hier mal eine "News", zum ungefähren Realeasedatum:

Microsoft gibt bekannt, dass das Brettspiel Die Siedler von Catan am Ende des 1. Quartals 2007 in den USA auf Xbox Live Arcade veröffentlicht wird.
Die ist übrigens auch schon 2 Tag alt.
 
Zurück