Lost in Blue 2: Per Mikro mit Affen plaudern

E

exe89

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost in Blue 2: Per Mikro mit Affen plaudern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost in Blue 2: Per Mikro mit Affen plaudern
 
Ich hoffe das das Spiel ein bisschen leichter wird, als der Vorgänger. Mal kurz nicht aufgepasst und schon ist man verhungert.
Hat mich ganz schön genervt.
 
Na ja, ist für mich nichts neues - ich rede jeden Tag im Büro per Mikro mit Affen....*ha,ha, ablach,wieher....*
Nein ernsthaft, wird mal Zeit, dass wirklich mal ein DS-Spiel den Touch-Screen und das Micro ausnutzt. Ein "Negativ"-Beispiel (in Anführungszeichen, weil das Spiel war ja an sich toll..) in Sachen Touch-Screen-Steuerung war ja Super Mario64 das auf DS portiert wurde (mit ein paar Leveln mehr, aber irre aufgesetzter Touch-Screen-Steuerung, für mich nahezu unspielbar....) und auch die meisten anderen Spiele die ich jetzt habe, kämen auch ohne Touchscreen und Micro aus.
Klingt auf jeden FAll interessant und kann man im Auge behalten.....
 
Zurück