Monster Hunter 2: Beeindruckende PSP-Screenshots

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter 2: Beeindruckende PSP-Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter 2: Beeindruckende PSP-Screenshots
 
Zitat : "Das Spiel überzeugt mit einer detaillierten 3D-Grafik, die wohl ohne Probleme mit dem PS2-Ableger der Serie mithalten kann."

Genau diese "detaillierte 3D-Grafik" kann man super an Hand der verlinkten "Screenshots" erkennen. Wofür braucht man eigentlich noch PS3, XBOX360 und Co. wenn die PSP ähnliche Grafiken hinbekommt ?!

Sunshine
 
Sunshine_XXL wrote:
Genau diese "detaillierte 3D-Grafik" kann man super an Hand der verlinkten "Screenshots" erkennen. Wofür braucht man eigentlich noch PS3, XBOX360 und Co. wenn die PSP ähnliche Grafiken hinbekommt ?!

Variante 1: *lach, schenkelklopf..* - der war gut, wenn Das ein Scherz sein sollte.....

Variante 2: mach einen Häkelkurs, da kannst Du dann Topflappen klöppeln - wär für uns alle besser..... - sofern das dein Ernst war.....
 
Die Grafik ist exakt diesselbe wie bei Monster Hunter 1. Von daher find ich die nicht sonderlich "beeindruckend".
Aber immerhin haben sie dem Yian Kut-ku endlich mal eine neue Animation gegeben.
Nach 200 Spielstunden kennt man schon jede Regung und Bewegung der Monster. :D
 
Mal ne frage gibt es den ersten schon in ner Art-Platinum Edition? Denke das würde meine Kaufabsichten schon verstärken.
 
Imho beweisen die screens dass je mehr man sich mit einem system auseinandersetzt desto mehr kann man auch aus ihr herauskitzeln ;)
 
die ingame-grafiken sind aber wirklich nicht beeindruckend. und die restlichen sequenzen stellen lediglich videos dar!
 
Diese Videos sahen übrigens in Monster Hunter 1 schon genauso aus.
Die Ingame Grafik ist passend, aber nicht beeindruckend.
Eher nur fast so gut, wie das PS2 Spiel.
 
ich weiß nicht ob ich mir den nächsten teil von monster hunter sichern soll, denn der erste teil hat mich schon sehr oft zur weißglut gebracht :(
aber das game war eigentlich an sich genial hoffe der zweite teil wird etwas besser von der steuerung und mit den arialen, dann werde ich es mir sicher kaufen ;)
 
Hi
sag mal wisst ihr wann Monster Hunter 2 in Deutschland raus kommt ?? Dankbar bei antwort
 
thoson wrote :Mal ne frage gibt es den ersten schon in ner Art-Platinum Edition? Denke das würde meine Kaufabsichten schon verstärken.

Meines wissens nicht, aber mitlerweile kann man den ersten teil im guten second hand shop im 1a zustand für 19 euro erstehen.
 
Zurück