Sony verhandelt mit Sky: Simpsons, Lost und 24 bald auf PSP?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony verhandelt mit Sky: Simpsons, Lost und 24 bald auf PSP? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony verhandelt mit Sky: Simpsons, Lost und 24 bald auf PSP?
 
sehr interessant.
wobei die kostetn für ein abo natürlich nciht zu teuer sien dürfen.
und villt einige gratis.
 
Oh mann, ich würde mir sogar extra ne PSP zulegen um die dritte Staffel von Lost zu sehen. Mal schauen ob und wann das alles auch bei uns verfügbar sein wird.
 
Anscheinend hat man jetzt endlich eingesehen das es wenig bringt Filme und Serien teuer auf UMD zu verkaufen. Sofern der Service moderate Preise hat würde ich sicher das ein oder andere mal z.B. für eine Folge Lost etwas ausgeben.
 
Simpsons, Lost und 24!!! Meine 3 lieblings serien°°°Auf der PSP wäre das echt klasse
 
Zurück