Sony: Mit der PSP telefonieren?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Mit der PSP telefonieren? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Mit der PSP telefonieren?
 
Heutzutage hat jeder ein Handy und die kommen mit sowas...-.-´. Wo soll ich damit Telefonieren? Bei mir zuhause wo ich auch den Computer benutzen kann, wenn es schon Voip sein muss? oder an einem der wenigen hotspots in der öffentlichkeit. Obwohl doch jeder ein Handy hat. Bei uns werden sowieso demnächst ein paar gesetzte geändert und dann ist internettelefonieren nichtmehr umsonst.
 
@jannlee: Wenn aber wirklich ein Skype-Plugin kommt wirst du kein Telefon mehr wollen, wenn man weltweit auf Festnetz 0,017€/min. zahlt. So viel mal dazu. Ausserdem wieso nicht ? Jedes moderne Handy bietet heute schon recht aufwendige Spiele an (und der Trend ist ganz klar steigend !). Wieso soll also ein tragbares Videospiel-System kein Telefonieren ermöglichen - ist ja nur eine logische Überlegung, vor allem wenn man über Internet nahezu gratis weltweit telefonieren könnte. Allerdings würd ich mir deshalb auch keinen PSP kaufen, insofern bin ich da bei Dir !
 
@maximus: Ich habe auch nicht gesagt, das es eine schlechte Idee ist ;) Ich habe lediglich gesagt, das ich zum Telefonieren lieber bei meinem Handy bleibe. Die Idee an sich ist schon keine schlechte, aber für mich ein unnötiges Gimmick, das ich nicht brauche :) Wers benutzt, viel Spaß, ich komme ohne zurecht und wie gesagt, dafür würde ich mir keine PSP kaufen.
 
Naja glaube das wird ein ziemlich Flopp. Zuhause hat letztlich jeder ein Telefon und die um die PSP als Handy zu nutzen ist sie einfach zu groß. Naja wie schon einige gesagt haben, wers braucht soll sichs kaufen. Gibt sicher ein oder zwei Leute auf der Welt :D
 
Ich find die Idee richtig klasse,denn VoIP ist im Gegensatz zum Handy völlig kostenlos.Ich versteh gar nicht,wie einige hier auf´s "Handy" kommen.Da finde ich das Argument,dass man auf den Rechner daheim Skype benutzen kann,plausibler,aber...den PC kann man nun nicht überallhin mitnehmen.Da eignet sich meiner Meinung nach die PSP besser zu.Aber anscheinend ist der Rechner für einige ja "transportabler" :P
Ich würde nicht sagen,dass das ein Kaufgrund für die PSP ist.Vll eher ein kleiner Anschub für Leute(wie mir?),die sich vorhaben die PSP zu holen.Skype würde die PSP in Sachen Multimediafunktionen gesehen sehr bereichern.Fehlt nur noch TV-Empfang,dann hat die PSP alles,was man sich wünscht :)
 
Man soll aus einer "Konsole für unterwegs" doch kein Handy machen! - man kann es auch übertreiben! Und wegen dieser Funktion wird sich die PSP auch nicht besser verkaufen!

Mehr billige Spielesammlungen (aber nicht von 100-jährigen so genannten Klassikern) und bessere Vollpreis-Games!
 
@Tsunamese: TV-Empfang für die PSP? Ich bitte dich, selbst UMD war doch schon ein Flop. Der Bildschirm der PSP ist viel zu Klein um Filme anzuschauen.
 
@JannLee
Ich versteh nicht,wieso du "TV-Empfang" auf UMD zurückführst bzw. das damit vergleicht?Da findet der Deckel seinen Topf nicht.
TV-Empfang in Form von DVB-T wünschen sich viele PSP-Besitzer.Von daher finde ich das alles andere als abwägig.Ist halt alles optional und nicht verpflichtend wie die UMD-DISC an sich.Von daher,kann ich deine "Argumentation" nicht nachvollziehen.
PS:Für das "portable" vergnügen ist der PSP-Bildschirm genau richtig.Nicht zu groß,aber auch nicht zu klein.Herr Gott,dann kauf dir doch ein Laptop+Beamer und sei damit zufrieden :P
 
ich halt mir doch zum phonen nicht diesen riesen 72384782kg schweren oschna an kopp!!

ach sony, ihr seid doof geworden.....playstatioooon....the third place!!!! imma noch in der eigenen welt, nur nich hier!!
 
@David73
Wer hat denn gesagt,dass du mit der PSP telefonieren muss?Ich denke,dass Sony oder Drittanbieter noch passende Headsets parat haben werden!
 
Zurück