S.T.A.L.K.E.R.: Die Systemvoraussetzungen

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu S.T.A.L.K.E.R.: Die Systemvoraussetzungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S.T.A.L.K.E.R.: Die Systemvoraussetzungen
 
Ich könnte sogar die empfohlenen Anforderungen packen. Mal schauen, vielleicht hol ichs mir sogar...
 
10GB Festplattenspeicher? Spinnen die jetzt total?

Der Rest der Anforderungen sind ganz okay, sollte mein PC auch ohne weiteres packen. Holen werde ich es mir trotzdem nicht, das Spiel reizt mich so wenig wie ein Tripper.
 
Kuckt man sich die Differenz zwischen Mindest- und empfohlener Voraussetzung an ( gerade die Prozessorleistung ), so kann man sich in etwa zusammenreimen, wie Stalker auf einem 2Ghz-Rechner aussehen wird. Immer wieder lustig : Die Qualität der Screenshots hat sich seit 2 Jahren nicht verändert, die Hardwareanforderungen hingegen gewaltig. Wer noch mehr Spaß haben will, der sollte mal in sämtlichen News-Archiven nach vergangenen Meldungen zur erforderlichen Stalker-Hardware suchen...
 
Tja ist warscheinlich schlampig programmiert....da brauchts eben bei 0815 Grafik die vor 1,5 Jahren mal aktuell war eben auch nen neuen Rechner;) Nunja, für mich sind PC Spiele eh nicht mehr interessant. Wenn ich sowas lese, dann weiß ich schon warum ich nur noch auf der Koknsole spiele. Mit den "empfohlenen Systemvoraussetzungen" dürfte sogar Crysis einigermassen gut laufen (naja vielleicht 2GB Ram...wär sinnvoller)...und das sieht um Welten besser aus.
 
tja die spieler wollen eben supergrafik nur leider brauch man dafür auch super anforderungen....
 
Tja, wartet mal ab, welche Systemvoraussetzungen ihr dann braucht mit VISTA und DX10. DA läuft unter den obigen Spezifikationen nicht mal Solitär, hehe...
Also wer sich rein zum Spielen einen PC kauft, bzw immer wieder aufrüstet um viele veraltete Portierungen zocken zu können, der ist für mich sowieso irgendwo, sagen wir mal seltsam.......Ein PC ist ein Arbeitsgerät (vor dem ich zudem fast 10h am Tag sitze.....), wofür gibts denn Konsolen, nene...... aber jedem das Seine !!
 
Und super viel kohle zum zocken :D,ich schließ mich DATA an Konsole rockt.
 
Naja in 1nem Jahr wird der PC Grafisch den Konsolen weit überlegen sein und bis zu nexsten Xbox sind es aber noch 4 jahre...

Die rocken Grafisch nur ne zeitlang ;).
 
Ich will ja nicht wissen wie das bei Mindestvoraussetzungen läuft und bei welcher Grafik.Aber schön das es noch dises Jahrzehnt erscheint.
 
Das empfohlene System kostet: 432,- Euro für CPU, Grafikkarte, Mainboard und 1 GB DDR2 800 RAM.
Wobei ich lieber 200,- Euro drauflegen würde und dafür was doppelt so gutes bekomm. 8800 GTS, 5200+ etc...

MFG
 
s010010 hat folgendes geschrieben:

Naja in 1nem Jahr wird der PC Grafisch den Konsolen weit überlegen sein und bis zu nexsten Xbox sind es aber noch 4 jahre...

Die rocken Grafisch nur ne zeitlang ;).


Aber dafür braucht man die konsolen nicht aufrüsten so wie die scheiss ms verseuchten pcs. Meiner kommt weg wenn die ps3 da is.
 
@Speedcore23 hat folgendes geschrieben:

"...ms verseuchten pcs. Meiner kommt weg wenn die ps3 da is."

Viel Spaß bei Office und Internetsurfen mit der PS3. Und vor allem die flüssige HD-Grafik, wenns 30 fps sind, ist es schon viel *muhaha*

Die PS3 ist teurer als ein HighEnd Rechner!

MFG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@Speedcore23 hat folgendes geschrieben:

"...ms verseuchten pcs. Meiner kommt weg wenn die ps3 da is."

Viel Spaß bei Office und Internetsurfen mit der PS3. Und vor allem die flüssige HD-Grafik, wenns 30 fps sind, ist es schon viel *muhaha*

Die PS3 ist teurer als ein HighEnd Rechner!

MFG


ps3 is aber nicht ms abhängig und das is gut so ms sucks haha
 
Zurück