Game Developers Choice Awards: Die Nominierungen 2007

Final-Cruez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Developers Choice Awards: Die Nominierungen 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game Developers Choice Awards: Die Nominierungen 2007
 
Hallo, geht´s noch? Audio und Loco Roco ???
Ich hab mir nur die Demo angeguckt und sofort festgestellt, dass das Teil hauptsächlich wegen der nervigen Musik nix für mich ist.
Ich würde das also höchstens in der Kategorie "nervigster Soundtrack" nominieren.
 
Wieso nicht in Japan ist das Lied sogar ein Mega-Hit.
Es ist so abgedreht das es doch wieder Genial klingt. :)
Es muss ja nicht jedem gefallen um den Preis zu gewinnen...
 
Gears of War hat ja schon einige Preise erhalten ich hoffe es gibt bald einen Nachfolger des Spiels.
 
Zurück