Consoles Sports League: Pr0GamEr in der Hall of Fame

O

Otacon

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Consoles Sports League: Pr0GamEr in der Hall of Fame gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Consoles Sports League: Pr0GamEr in der Hall of Fame
 
hmm....ich versteh jetzt nich ganz den Sinn dieser news ^^
 
^^ menschen die esport betreiben,wie ich,wissen was diese news bedeutet;-)

VorteX clan
 
naja ^^ ok =)

aber ich find ne virtuelle Hall of Fame ...nen bissl zu übertrieben ..vor allem , da Halo2 ja nich gerade das "Über" E-sports spiel is ...allgemein is doch E-sports ..also auf professioneller Basis eh auf dem Pc zuhause --> Starcraft,WC3, CS , FIFA sind populärer =)
 
@hayabusa Halo2 soll also nach deiner Meinung nicht der über esport Titel sein? Hast du schonmal über den grossen Teich geschaut? Da haben schon viele Spieler Verträge abgeschlossen und dafür 250´000$ gekriegt. http://www.mlgpro.com/?q=node/86801

Ausserdem ist es die CONSOLE sports league nicht die ESL ;)

Flow
 
finde die Idee richtig hammer Geil, obwohl ich (noch) kein Esportler bin, ist doch gut dass Gamer mal mehr Beachtung bekommt, net immer scheiß Tokio Hotel oda sonst was^^
aba ausgerechnet der 1. ein Halo 2 zocker?! hm..naja, vielleicht ein CS-Spieler wär passender gewesen....
 
@hayabusa: Deine Kommentare sind beide eigentlich recht unqualifiziert (bitte nicht falsch verstehen), aber wurden eh beide schon richtig von FeBe und Floriohana beantwortet. Dazu möcht ich noch sagen, dass es COSOLES Sports Leagues heisst (womit dein PC-Vergleich ja schon völlig nicht rein passt und Halo 2 ist seit zig Wochen Nummer 1 bei den online-Games, also völlig OK)
Da ich selbst noch zu Dreamcast-Zeiten zahlreiche Clan-Spiele gespielt habe (leider nicht so erfolgreich wie der Pr0GamEr) würde ich mich auch sehr geehrt fühlen, da aufgenommen zu werden. Leider hab ich heute nicht mehr die erforderliche Zeit, aber vielleicht klappts ja noch mit Gears of War - OK, auch da gibts bessere wie mich......
Auf jeden Fall Gratulation von mir !
 
Zurück