PlayStation 3: Bald Downloads im Hintergrund möglich

hufi

Benutzer
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Bald Downloads im Hintergrund möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Bald Downloads im Hintergrund möglich
 
Also ne neue Version der PS3 ist es sicher nicht, eher eine mit einer neuen Firmware.

Aber schön zu sehen das Sony fix ist im Bezug auf Updates, die kommen ja wirklich wie am Fließband.
 
Nun ja...

Ein Jahr mit dem Release hinterhängen und dann nicht mal rechtzeitig alle Features abgespickt...

Ich sag mal nichts dazu, sonst heißt es gleich wieder "Fanboy!".
 
Ich freu mich schon auf den Euro-Launch! Dann wirds richtig lustig :-)

MFG
 
Also irgendwie finde ich diese Diskusion lächerlich. Da preist man die "Hyper mega super mega CELL BLURAY Konsole" an, und sie ist nichtmal in der Lage einfach im Hintergrund einen Download zu machen. Auch dass man nicht runterladen kann wärend man Spielt finde ich total lächerlich, allerhöchstens könnte ich es verstehen, wenn man nicht online zocken kann wärend man lädt, aber so?? Nenene das ist echt verarsche. Ich sage das hier nicht nur gegen die PS3 auch gegen die Xbox. Da ist es ja nicht anders. Naja ich hoffe es wird besser mit den Updates. Ich hol sie mir eh erst in ein paar Jahren wenn sie wirklich billiger geworden ist. Nichts mehr über 250€!!
 
@normen1259...:
da muß ich dich korrigieren...die xbox360 ist wohl im stande, auch während dem zocken sachen runter zu laden...nur beim online zocken gehts logischerweise noch nicht...sonst würds ja nur noch überrall laggen..
@topic:
nun ja, schon sehr traurig das man mit angeblich so viel power nicht mal das kleinste hinbekommt...wahrscheinlich ist die ps3 fürs internet zu schnell;-)))))aber ich denke es geht sony nur um die frames...die haben ja schon so probleme 30fps hinzubekommen....;-)
 
@all

verstehe jetzt die ganzen kommentare nicht! ok updates sind nicht wirklich was schönes aber besser als wenns die ganze zeit nicht klappt... ach ja und zu den xbox-fanboys... ihr läd noch nach einem jahr updates runter und die konsole is immer noch nich fertig (ich finds ja nicht schlimm, weder bei xbox noch bei ps3)... aber warum regt ihr euch so auf bei der ps3?

@mcdaniel77

hat dir sony dein ganzes hab und gut geklaut, oder dein hamster erschossen, oder dir sonst irgentetwas schlimmes getan?... wenn nicht verstehe ich deine kommentare hier nicht. das du sony nicht ich jedermags weiß glaub . das du mit deinem wii sex hast auch. aber ich verstehe nicht wie man sich darauf freuen kann, das einige leute probleme mit einigen elktro-geräten bei der erstauslieferung haben werden (ich mach dich darauf aufmerksam, dass dies im großen und ganzen normal ist, dass nich alles reibungslos funktioniert bei neuen technologien und das diese meistens zu anfang auch etwas teurer sind... schlimm wirds erst wenn bekannte bzw. alte technologien in rauch aufgehen bzw. völlig überteuert als neu verkauft weden . siehe wii360)

p.s. ich finds übrigens auch nicht gut das auch die konsolen jetzt mit updates gefüttert werden und sich die firmen daran gewöhnt haben ein unfertiges produkt auf den markt zu bringen und dann nachzubessern. aber es ist besser als wenn sie das unfertige produkt so lassen würden!
 
Ja genau finde ich auch. So muss man echt nicht über die Konsole herziehen. Ich meine als die erste Version der Xbox360 herauskam, da war es mit der doch auch nicht besser, oder irre ich mich da (wohl eher nicht). Mann könnte ja glatt meinen ihr seid nur neidisch. Na ja wie dem auch sei, ich freu mich jedenfalls schon darauf eine PS3 endlich mein Eigen nennen zu dürfen!!!
 
@selo_the_don
Wenn du mit überteuert den Wii meinst, mache ich dich auf folgende Dinege aufmerksam:
Der Wii verbraucht etwa so viel Strom wie ein SNES.
Der Wii Ist etwa so groß wie drei DVD Hüllen.
Er hat aber sehr viel mehr Leistung als drei DVD Hüllen oder ein SNES.

Wenn der Wii nur aus veralteter Technik bestünde, warum hat Nintendo ihn dann nicht zwei Jahre nach dem GC-launch, als man sah, dass es schlecht läuft, veröffentlicht? Nach deiner (übrigens bist du nicht der einzige) Theorie hätte Nintendo so aus Spaß an der Freud Verluste hingenommen, um dann irgendwann im Nov. 2006 zu sagen: "So langsam könnten wir unseren GC 1.5 ja mal veröffentlichen"

Im Bezug auf den Kontroller ist die 360/PS3 auch altbacken, das stört aber genausowenig wie beim Wii die schlechtere Grafik. Wenbn du mal WiiSports spielst, wird dich die Grafik überhaupt nicht kümmern.

Ich denke, man kann mit allen drei Konsolen viel Spaß haben, und ist das nicht das wichtigste?
Oder kauft man sich ne Konsole, um sie in die Ecke zu stellen?
 
Es wird sich nur etwa 10 Prozent der der Fanboys hier eine PS3 zumLaunch kaufen, schon alleine deswegen weil sich die meistens das Teil einfach nicht leisten können. Was ich super gut verstehen kann. Denn bei 699 eier, dass kann man drehen wie man will, und das für eine Konsole die gleiche bis schlechtere Grafik, einen schlechteren Onlineservice und weniger spiele hat als die XBOX 360.... naja, da spar ich mir 299(! Preis eines XBOX Core System!) und hol mir doch eine 360 pro für 399. Logisch oder?
Einziger Grund sich eine PS3 zu kaufen: Fina Fantasy und MGS 4 und alle anderen PS3-Only-Titel die noch rauskommen werden. Auch wenn sony mit Getaway,Killzone und Co. nicht wirklich starke, eigene Marken an Bord hat und traditionsmarken wie MGS oder FF hatten noch nie Probleme sich auch auf anderen Konsolen zu tummeln, siehe den Square/Nintendo streit aus den 80ern
 
@Kubrick
die PS3 kostet 599€ - ich nehm mal an, dass du dich bloss vertippt hast.
schade ist nur, wenn man überhaupt bei anderen abspicken muss, dass man es nicht richtig/komplett macht. :)

naja egal. der EU-Launch wird die PS3 wohl weiter ankurbeln, da es genug Menschen gibt, die sich die teuerste Konsole (3DO und evtl. Neo Geo mal außen vorlassen) holen wollen/können.
 
Zurück