Virtua Fighter 5: Gelungener Verkaufsstart in Japan

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 5: Gelungener Verkaufsstart in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 5: Gelungener Verkaufsstart in Japan
 
30.000 Einheiten ist bei 600.000 Konsolen aber nicht so berauschend. Hätte bei dem Status, den VF in Japan hat eher mit dem 3-5-fachen gerechnet.
 
was soll daran gut sein? DOA4 für die 360 hats innerhalb von 3 Tagen auch auf 60k gebracht und das bei einer Hardwarebase von 80k. Und die Absätze werden kaum steigen, die 30k sind wohl nur Leute aus den bereits 600k verkauften PS3
 
@McDaniel77
Das sagt gerade der Richtige mit seiner gaylen Wii und einem guten Titel,mämlich ZELDA hehe^^
 
@Tsunamese
Man du bist soooo Cool! Kann ich deinen Fanclub beitreten?

30.000 muss man sich mal vorstellen nur jeder 4333 Japaner hat sich das Spiel gekauft.
Oh durchverkauft nur 11.100 sehe ich es richtig? Also nur jeder 11711 Japaner hat das Spiel, oder wie?
 
Also um ehrlich zu sein sind dies ziemlich schwache Verkaufszahlen für ein Spiel wie Virtua Fighter, noch dazu in Japan. Ich hätte mir mehr erwartet.
 
Häh, also irgenwo stimmt da doch was nicht. Wenn 30.000 Spiele verkauft wurden und das bei einer Durchverkaufsrate von 37% (gemessen an der gesamten Hardwarebasis) entspricht, dann gibst in Japan nur etwa 80.000 Konsolen ??! - also die 30.000 meinen wohl nur den ersten Tag, oder wie - sehr verwirrend. Gut, die PS3 ist noch kein Erfolg, aber so mies.....?
 
Die 37 % bedeuten das 37 Prozent von 100 Prozent des Spiels VF5 am ersten Tag verkauft worden sind !
Das hat nichts mit der Menge an verkauften PS3 Konsolen zu tun.
 
Zurück