Pirates of the Caribean Online: Offizielle Ankündigung des MMORPG

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pirates of the Caribean Online: Offizielle Ankündigung des MMORPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pirates of the Caribean Online: Offizielle Ankündigung des MMORPG
 
Leider scheint das Spiel eine absolute Gurke zu sein. Habe das mal kurz bei einem Freund gesehen ... sah alles nicht so prickelnd aus.

Obwohl das Szenario natürlich eine schöne Abwechslung ist ... wenn man es denn gut umsetzt. Und da habe ich bei diesem Titel erhebliche Zweifel. Aber ich glaube gelesen zu haben das noch ein 2tes Piraten MMORPG in der Mache ist.
 
Zurück