Theme Park NDS: 19 neue Screenshots

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Theme Park NDS: 19 neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Theme Park NDS: 19 neue Screenshots
 
absolut unbeeinduckend... langweilige 1:1 umsetzung eines uralten PC-spiels ohne einen funken innovation. standard-nintendo-recycling.
 
Hadez hat folgendes geschrieben:

standard-nintendo-recycling.

-------------------
Das Spiel ist doch gar nicht von Nintendo und außerdem hab ich lieber einen richtig guten Klassiker wie Theme Park auf dem DS, als ein schlechtes neues Spiel mit Innovation.
 
ich gebe hadez recht, dass spiel ist ja total der schrott, ich kenne es von der pc fassung und wen ich denscreens glauben schenken darf hat sich daran nixx verändert!! kompletter mist! >:(
 
Muss Hadez auch recht geben!

Recycling ist man bei Nintendo Geräten mitlerweile gewohnt.
 
Ach so, dann ist also die geniale Sega Classic Collection für PSP und PS2 auch nur recycling. Gottseidank sind hier so viele objektive Leute...
 
Zurück