Rondomedia: Fahren lernen leicht gemacht

Final-Cruez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rondomedia: Fahren lernen leicht gemacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rondomedia: Fahren lernen leicht gemacht
 
Stimmt, das ist wirklich eine gute Idee, obwohl es vielleicht oft besser wäre, wenn einige den Führerschein gar nicht erst bekommen würde.
Das einzige was ich mich da noch frage, ob das Ding auch unter die "Killerspiele"-Kategorie fallen könnte - bei der Unfallstatistik........ne, soll ja helfen, Unfälle zu vermeiden......
 
da könnteste recht haben, denn zur zeit wird so oder so alles an spielen verboten was etwas realistischer und brutaler ist! bin schon gesapnnt ob die wrestling auch verbieten wegen dem blut in dem spiel ^^
 
Zurück