NBA Street Homecourt: Erster Full HD-Titel auf der Xbox 360

Final-Cruez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA Street Homecourt: Erster Full HD-Titel auf der Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA Street Homecourt: Erster Full HD-Titel auf der Xbox 360
 
es scheint so das sie xbox360 auch die Full HD Auflösung drau hat, und es werden immer mehr Titel Virtua Tennis 3 läuft auch in 1080P
 
ja, solche games in 1080p/i darzustellen, ist für die 360 und ps3 bestimmt kein problem, da ja eh alles auf einem "kleinen" feld passieren tut; sind keine weitläufigen areale und effekte usw. drin. deswegen kein problem; aber lass mal ein gears of war, lost planet, mass effect mal in 1080p oder i erscheinen, das würde eher eine heftige ruckelorgie werden, auch spiele wie killzone 2 usw. für die ps3; ruckelig mit nur 5 frames die sekunde....da werden bestimmt lange keine "grossen" entwicklungen in 1080p/i erscheinen, ausser einpaar sport-games vielleicht. in 2 jahren kann es anders aussehen, wenn man die technik besser kennt, und weiss, wie man 1080p in ego-shootern usw. besser komprimiert und auf den monitor/tv bannt.

das werden wir in den nächsten konsolen-generationen eher sehen, dass heftige games superflüssig (60 bilder die sekunde) und in richtig hoher hd-auflösung wie eben 1080p laufen tun.

....mfg....rico....:).....
 
Zurück