Final Fantasy VI: Neues Video und neue Bilder

C

Chris-S

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy VI: Neues Video und neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy VI: Neues Video und neue Bilder
 
JUBEL, FF VI war zumindest für mich der absolute Höhepunkt der Serie und wurde mit zunehmenden Teilen leider immer mehr Mainstream, was man am besten an den Characteren festmachen konnte, nur noch Teil IX hat sich ein bischen dagegen gewehrt.
 
Was sollen die guten Stücke denn kosten?
Ist ne ernsthafte Überlegung wert, habe beide games zwar schon (mehrmals) durchgezokkt, sind mir aber abhanden gekommen und so würde die Sammlung wieder einigermaßen komplett sein ;->

MfG d-light
 
in den USA kommen die normalerweise für ca. 40 USD raus, also rechne bei uns mit 40 EUR.
 
Oh man....
Ob es wirklich nötig ist von jedem FF Teil ein remake erst auf der PSone herqauszubringen und dann noch auf etlichen Handhelds?
Haben die von Square zu wenig zu tun oder benötigen die mehr Geld?
Ich persönlich halte von wiederholenden re-releases solcher Perlen der RPG-Geschichte nicht viel!
 
Ich habe alle Final Fantasy Teile von 1 bis 12!
An alle Fans kauft euch auch alle Teile es lohnt sich sehr! Die Story,Länge,Figuren,Monster es ist alles einsame spitze! Von mir bekommt Final Fantasy eine sehr gut!!!
 
Dieser Teil ist ein muß für alle Final Fantasy Fans! Ich habe mir den Teil vor 1 Woche gekauft und kann damit nicht aufhören zu spielen da der Teil sehr spannend ist!
 
Zurück