Guitar Hero: Ankündigung für Wii

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: Ankündigung für Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: Ankündigung für Wii
 
Könnte ganz nett werden, da wird die Wiimote bestimmt in eine passende Form gesteckt und dann kanns losgehen. 80 Euro beim PS2 Vorgänger
war mir devinitiv zuviel.
 
@burg....ja und 60 euro für wiimote+knüppel sind mir zu viel!!!!
 
Warum mehr Technik kostet mehr Geld. Hey, ist das nicht immer das Argument für die PS3?
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

@burg....ja und 60 euro für wiimote+knüppel sind mir zu viel!!!!


--------------------------------------------------------------------------

@Hacmaster

Stimmt, als jemand, der extrem auf's Geld achtet, gibst Du ja lieber läppische 50 € für 'nen leicht modifizierten PS1-Controller ohne Rumble aus. Du bist aber auch ein Sparfuchs :D
 
Ja und wie steuert man dann - gibts eine Art Gitarrencontroller zum "aufstöpseln" oder ist die Wii-mote mit nunchuk genug ? Gut, ich bleib sowieso bei meinen 2 PS2-Teilen, aber würd mich rein gameplay-technisch interessieren.....
 
Wird wohl ein PS2 Port sein, indem man den Wii Controller in ein Plastik-Gehäuse setzten kann. Naja.
 
Gitarre mit Bluetooth alles andere wäre zu arm.
btw: GH2 kostet für die PS2 66€ (Gitarre und Spiel) was soll daran zu teuer sein?
 
Bin ja auch kein riesiges Sparschwein aber am Amfang waren es schon 80 Euro und alleine das Spiel hat einen Wert von höchstens rund 30 Euro,da kann man sich den Wert des Zubehörs ja schnell ausrechnen.

Tja, was soll man an der Wiiversion aussetzten?
Mit der Wiisteuerung wird das TEURE Zubehör eben überflüssig!!
 
Glaube ich nicht, denn das Spielprinzip lässt sich so definitiv NICHT auf die Wii-Remote übertragen. Man kann vielleicht das zupfen der Seiten mit ner Bewegung der Controller nachmachen, aber mehr auch nicht.

Für die Wii wird genau wie für die Xbox 360 und PS2 dann wohl auch eine extra Peripherie erscheinen. D

Dumm nur, dass Guitar Hero nicht mehr von Harmonix programmiert wird. Die machen nur noch den 360 Port und sind dann raus aus dem Geschäft. Die Entwicklung wird Neversoft von Activision übernehmen und damit ist ein Entwickler am Werk, der noch nicht wirklich viel Erfahrung mit Musikspielen hat. Mal schauen, ob das gut geht!

Achja: Wieso soll ein Musikspiel maximal einen Wert von 30 Euro haben? Ich kenne viele, die für ein gutes Musikspiel gut und gerne mal 70-90 Euro hinlegen - und da ist ein entsprechender Controller noch gar nicht dabei, der muss auch erst noch importiert werden :D
 
Ich fand das Spiel bisher immer ein bissl lahm. Auch aufgrund der Titel die man spielen mußte. Da fehlten mir die Kracher meiner Jugend.

Denke aber auch das es nur ein PS2 Port wird. Dann aber hoffentlich mir "frischeren" Tracks und ohne Kabel.
 
@reen: "die Kracher deiner Jugend fehlen?". Was sollte das sein, Tokio Hotel ? lol.
Aber du hast Recht, es könnten viel mehr Klassiker drinnen, sein, für mich z.B. mehr Gun´s n´ Roses, Metallica, ZZTOp, Bon Jovi, Europe.....usw - tja, das wären die Jugendlieder eines 30jährigen Konsolenopas.....
 
Meine Jugend liegt wohl schon ein bissl weiter zurück als 06-07. Aber du hast ja schon ein Paar genannt die fehlen.
 
Zurück