Def Jam: Icon: Demo weltweit verfügbar

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Def Jam: Icon: Demo weltweit verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Def Jam: Icon: Demo weltweit verfügbar
 
Werds gleich mal ziehen und ausprobieren ! Hab´s vorbestellt und muss testen ob ich nich doch noch stornieren muss. Bin nach allem was ich von dem Game gelesen/gehört hab doch recht skeptisch geworden. Und das Video von gestern (vorgestern) mit dem scratchen... naja, erstmal testen. Wird hoffentlich wie ich´s erwarte.
 
@smoka..
hehe, du wirst es definitiv nach dieser demo stornieren.. Hab genau das selbe gemacht :)
 
Was soll das denn bitte sein? Ein Spiel?
Komische sache. Man prügelt die ganze Zeit auf den ein und der Gegner kippt doch nicht um und irgendwann wird einfach der Bildschirm weiß und man ist wieder im Anfangsmenü...tz...

Und dann diese komische Grafik...Irgendwie...verwaschen..
 
Die Grafik is so verwaschen weil das Spiel auch auf der PS3 laufen können muss! Wenn es nur für 360 wäre, würds definitiv besser aussehen!
 
boah das spiel ist soooo schlecht geworden. werde es mir jetzt doch nicht mehr kaufen :(
wenn burnout auch son neuer EA style wird kann mans auch vergessen.
 
komisch, wieso kommen eigentlich die konsolen game-demos nur auf der xbox360 bzw. xbox-live raus, und warum nicht auch auf ps3 (zumindest in u.s.a. und/oderjapan), da ja das game ja auch auf ps3 erscheinen wird, wie auch auf xbox360 ?!? ist ja ein multi-plattform-game.
ist da vielleicht die ps3 online nicht so richtig aktiv, oder wieso ?!? wollte ich nur ma´ wissen, da sony ja soviel rumprotzen tut, wie gut ihr online-system jetzt schon ist.
danke für die antworten....

....mfg...rico....:)....
 
sorry für doppelpostin´ - ist ja schade, weil so können sich die xbox360 zocker, durch das anspielen von demos, sich entscheiden, ob das game ihnen gefällt oderso. das können die ps3 gamer, in u.s.a. und japan, leider nicht. sie kaufen dann die games blind;....ist schade finde ich....

....mfg....rico....:).....
 
@ ricochet

Gute Frage, warum die Demo nicht für die PS3 erscheint!
 
Also bei der Demoversion ist es echt besser für die 360 Besitzer... Das Game wird doch keiner kaufen nach nem kurzen Probezocken oder???
Hoffe nur für die PS3ler, dass sie es im Ladsen vorher mal antesten können und erst dann schreiend wegrennen.
 
ICh war ja nen Fan von Def Jam NY. Finde die Demo jetzt nicht so abartig wie ihr es alles beschreibt. Aber mehr erwartet habe ich mir auch, vor alle diese ganzen Musik an den Hintergrund anpassung und mit den Turntables seine Angriffe verstärken, finde ich nervig.
Was mir noch son bisschen Hoffnung macht ist, ich kann mir einfach nicht vorstellen das das fertige Spiel so aussehen wird, da die Demo auch sehr klein ist denke ich einfach das da noch nen bisschen mehr kommt, wenn nicht wäre es ne entäuschung.

mfg
 
@ tommy-kaira - will ich echt ma´ wissen, ob es irgendetwas mit der online-qualität von sony zu tun hat. oder ob sie doch noch nicht so weit damit sind, mit dem online-system, meine ich.

....mfg....rico....:)....
 
Zurück