Killzone 2: Keine Vorführung auf der GDC

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Keine Vorführung auf der GDC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Keine Vorführung auf der GDC
 
Hab langsam den dringenden Verdacht, dass Sony erstmals seit langem aufgegangen sein könnte, dass man mit Rendervideos nicht weiter kommt und vemute auch, dass die Schwierigkeiten mit dem Game Sony langsam über den Kopf wachsen, weil eine spielbare Version scheinen die derzeit nicht hinzubekommen, zumindest eine die über 20fps läuft....
Will nichts verschreien, überlass das anderen, die das sicher noch machen werden.
 
Es wird ein Bombastisches Vergnügen mit Killzone 2 über 1080p Lcd abzugehen.
 
@t hajduk

Erstmal abwarten ob das mit 1080p & 30fps überhaupt was wird, hat ja auch bei Motorstorm nicht geklappt! :(
 
@maximus
Mal wieder nur Spekulationen. Woher willste wissen welche Probleme Sony mit dem Spiel hat. Die halten das seit der E32005 unter Verschluss. Und auch ein Motorstorm kam den Trailern ziemlich nahe.
 
@toastman: klar sind das nur Vermutungen, die Wahrheit wird uns Sony sowieso nicht verraten. Hab aber den begründeten Verdacht für meine These. Ausserdem ist Motorstorm für mich gar nicht mal soo knapp am ersten Rendertrailer - der war nämlich noch um einiges spektakülärer und das Matschgewühle wirkte viel dreckiger und flüssiger als bei meinem Testlauf auf PS3. Selbst wenn Killzone dem nahe kommt, würd ich sagen sollte das nach Möglichkeit sogar noch besser aussehen, vor allem nach der langen Wartezeit, dem Hype und den Erwartungen. Hab es nämlich langsam auch satt an Sony rumnögeln zu müssen (leider gerechtfertig in vielem !). Wie du sagst - ist nur eine Vermutung, aber eine "rendergleiche" Ingame-Grafik auf einer Konsole im Launch-Stadium hinzubekommen, die zudem noch flüssig läuft, da musst Du mir wohl recht geben, dass die Wahrscheinlichkeit nicht so dafür spricht - vor allem da sie es jetzt nicht mal mehr herzeigen wollen......will nicht unken, sondern zocken....
 
Ich weis immer gar nicht was alle mit Killzone haben. Der erste Teil war allerhöchstens ein durchschnittlicher Shooter. Wieso meinen eigentlich alle, das sich da was beim zweiten Teil ändern wird? Und kommt mir nicht mit, das die Grafik ja viel besser ist, die macht ein langweiliges Spiel auch nicht spannend.
 
Ich würde es mal so sagen, die Zeit heilt alle fps und Schlechte Texturen, aber vor allem sicheres 1080p
 
@hajduk:
die hoffnung stirbt zuletzt oder??;-)

@topic:
hat einer was anderes erwartet???
 
ich gehe mal eher davon aus das es auf 720P 30 frames laufen wird mit etwas schlechterer grafik als der render trailer war.mich wundert nur das kein material gezeigt wird wenn es angeblich in der zweiten jahres hälfte schon kommen soll.halo3 soll ja ungefär zur selben zeit erscheinen und da gibt es schon lange material vom spiel.
 
Also bei Halo 3 hab ich kein schlechtes Gefühl, bei Killzone wird mir immer mulmiger und von garantierten 1080p mit stabilen 30fps und das ganze noch dieses Jahr - Leute, Leute - wer hat Euch denn aufgeklärt........
 
Ja, der erste Killzone Teil war alles andere als ein Kracher, das stimmt. Das hat aber imo eher am Zeitdruck und am übertriebenen Hype als an den Fähigkeiten der Entwickler gelegen. Ein positives Beispiel wäre ja der PSP-Ableger, der viel besser als der PS2-Erstling ausgefallen ist.

Das, was Killzone aber wirklich so interessant macht, ist nicht der gehypte Rendertrailer, sondern das geniale Universum, in dem das Spiel angesiedelt ist. Schon der erste Teil hatte immenses Potenzial, was man an einigen Stellen im Spiel auch spüren kann, vieles blieb aber leider ungenützt.

Ich habe also die Hoffnung, dass die Entwickler aus den Fehlern des ersten Teils lernen und einen klasse Ego-Shooter für die PS3 abliefern!
 
Laut Phill Harris soll das Spiel jetzt schon besser aussehen als im Trailer zur E3 05,
aber so wies aussieht müssen sie noch ein wenig
was tun das sie die quali hinbekommen!
 
Doch keine Vorführung? ...Tja, haben es wohl nicht geschaft nem Mitarbeiter ein kompetenten Gesichtsausdruck zu entlocken...Scheiße...und echt überraschend!
Noch mehr überraschen könnte mich nur, dass FF13 noch Jahre auf sich warten lässt oder Square/Enix an einem MMORPG für die 360 arbeitet...da fällt mir ein, das stimmt ja zufällig beides :)
 
Nene, 1080p und 60 fps ist kein Problem für die PS3, die kostet doch 599,- Euro, also die muss das können und Antialiasing auch noch dazu und 7.1 Ton und natürlich noch besser aussehen, als diese ganz frühe Demo-Version von Killzone 2, die ja laut Sony VIP auf PS3 Hardware gelaufen ist - "in real-time" *muhaha*

MFG

McDaniel-77
 
ja ne Sony Fanboys wartet ab, denn Killzone 2 erscheint aufjkedenfall in dem Jahr dann platzt die Bombe.
Vergnügt euch derweil mit Resistance.
ich sag nur HALO 3 vs Killzone 2!!!
 
och, ich denke, grafisch wird das schon sicher beeindrucken, zwar hat man zuvor nur mit nem rendertrailer geglänzt, aber schaut mal, was aus motorstorm geworden ist!
ich glaub eher nicht, dass man erst einen trailer mit solcher optik und intensität präsentiert, wenn das endprodukt ein reinfall wird.. :D

dass das gezeigte material nicht mal in den nächsten 2 jahren verwirklicht werden kann, dürfte wohl jedem klar sein, dafür sehen die bisherigen sachen von ps3 und 360 fast um welten schlechter aus..
ich rede nicht nur vom flüssigen ablauf, sondern besonders von den animationen, die da schon fast filmreif daherkamen.

DAS wäre für mich next gen, aber in 5 jahren kann man ja nochmal schauen.
 
ahja nur zur INfo diese MP HALO 3 grafiken sind beta bzw verbesserte HALO 2 grafik.
guggt euch einfach die 2 HALO 3 trailer an dann wisst ihr was grafik ist, was nicht heißen will das Killsone 2 auch geil aussieht. Ich hoffe nur Für Killzone 2 dat das gamplay nciht so schwammig wird wie im vorgänger.
 
@nostradamus: nomen est omen, wie ?
Ein Sony-Mitarbeiter sagt, dass sein eigenes Spiel jetzt schon besser aussieht wie in einem Rendertrailer vor 2 Jahren, aber die Qualität passt noch nicht, häh?
Ich hoffe, dass das weiblich Logik ist, dann komm ich mir nicht so blöd vor, wenn ichs nicht ganz verstehe.......
 
Bin immer wieder irritiert was einige an Killzone 1 rummeckern.

Habe Killzone 1 selbst und habs auch durchgespielt.
Keinerlei Probleme von wegen Bugs, Ki-Hängern und Grafikfehlern oder ähnliches.
Für Playstation 2 Verhältnisse wirklich gute Grafik und ein tolles Mittendringefühl (Sound und alles drumherum).

Ich habe Halo auf dem PC (auch durchgespielt) und habe es bei meinen Cousin auch mal auf XBox gespielt (da bekommt der Begriff träge eine ganz neue Bedeuteung meiner Meinung nach....lahm hoch drei)

Halo ist ein sehr guter Shooter (jedoch Meilenweit von dem entfernt was es ursprünglich mal werden sollte nach den ersten Ankündigungen - dank Microsoft Aufkaufwut), was mich bei Halo (PC) gestört hat ist die Bonbon Grafik...uähhhhh...soviel Spass der Shooter auch macht...die Grafik ist ein Graus....kribbelbunt....da kommt meiner Meinung nach das "schmutzige" Killzone Bild besser rüber

Ist und bleibt jedenfalls Geschmacksache denke ich....von der Wertigkeit her liegen beide Spiele meiner Meinung nach gleichauf !

MfG

Buema
 
Zurück