Ghost Recon AW 2: Massig neue Trailer & Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon AW 2: Massig neue Trailer & Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon AW 2: Massig neue Trailer & Screenshots
 
Ich hab das taktisch klug gemacht, wie ich finde. Hab mir GRAW1 nur mal aus der Videothek geliehen und die ersten 2 Level gezockt (es gab ja zum Launch noch viele andere Spiele die gezockt werden mussten. Vor 2 Tagen die "extended Version" um € 30,-- gekauft und somit einen Puffer geschaffen, denn der März ist echt noch weit hin. Spielt eigentlich noch irgendwer GRAW1 online - wär auch mal toll. Der 2. Teil haut noch mal eins oben drauf und dann wirds lange dauern bis da noch was drüber kommen wird, sowohl technisch, wie spielerisch-taktisch. *megafreu, trief...*
 
Ich werd GRAW1 jetzt nochmal einlegen und auf "schwer" durchzocken damit ich auch ja fit für den 2. Teil bin;)
Für mich war GRAW1 einer der geilsten Taktik-Shooter überhaupt. Gute Grafik, geniale Atmosphäre und hammer Sound...nebenbei noch eine interessante "Pseudo" Story. Man dachte eben man ist voll im Krisenherd. Mexiko City brennt.....abartig.

Gestern hab ich GRAW2 die Demo endlich mal angezockt. Grafisch natürlich noch viel besser, Sound wie immer geil...diesmal gibts auch noch mehr Hintergrundgeräusche (heulende Hunde, zirpende Grillen etc. in der Wüstenlandschaft). Aber spätestens beim Angriff auf diese eine Basis wenn links und Rechts überall Artellerie-Geschütze einschlagen denkt man wirklich man ist voll im Krieg. Das irgendwo was einschlägt kennt man ja von vielen anderen Spielen....aber wenn du bei GRAW2 nicht wirklich zickzack läufst oder irgendwo stehen bleibst, dann zerlegen die dich sofort. Allein wie die Dinger einschlagen und der Boden wackelt und dabei der ganze Staub durch die Luft fliegt sodass man nichts mehr sieht....hammer! GRAW eben;)
 
Zurück