GTA: Vice City Stories: Für Playstation 2 bestätigt

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Vice City Stories: Für Playstation 2 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Vice City Stories: Für Playstation 2 bestätigt
 
Ich habe eine Vision - nächstes Jahr "GTA San Andreas Stories" auf PSP - ein halbes Jahr später dann auf PS3 portiert - Wohl dem, der bei Amazon das PSP-PS3-Bundle bestellt hat. Der braucht dann aber nur 1 Version kaufen, sind eh dieselben 1:1 übernommen.
Ja, Nostradamus hätte seine Freude mit meinen hellseherischen Fähigkeiten !
 
Meiner Meinung nach hätten die es gleich lassen sollen. Als Fan von der GTA Reihe war ich schon von Liberty City Stories sehr enttäuscht. Vice City Stroies wird auch nicht besser werden. Na ja, sind ja auch keine echten GTAs wie GTA 3, Vice City und San Andreas....
 
Ich wage auch zu bezweifeln, dass diese Übersättigung der Serie gut tun wird, vor allem die "Abstauber-Taktik" ist schon arg billig (nahezu 1:1 Port von PSP auf PS2). Ich als GTA-Fan der ersten Stunde bin schon stark übersättigt und hab derzeit keine Lust GTA zu zocken. "Jeden Tag Steak ist auch nicht das Wahre"
Das andere Extreme wäre ein "Duke Nuke´em FOREVER" - ein gesunder Mittelweg wäre sicher wesentlich besser und würde die Serie als Ganzes sicher "interessanter" halten.
 
Rockstar hat es wirklich geschafft, dass mir eine so gute Serie wie GTA mittlerweile zum Hals raushängt. Seit 6 Jahren keine neue Engine, immer das gleiche Spielprinzip, einzige Verbesserung "größer, lauter, schneller..."! Echt schwach, ich hoffe der Next-Gen Ableger wird eine kleine Revolution, sonst wars das mit GTA...
 
@bresch6:

bin 100% deiner Meinung. Mir hängt das auch raus. Ich denke, wenns so weiter geht werden andere Games in Zukunft gta aufholen, wie z.B. der pate, scarface usw.
 
@tomk:

Wenn sie bei der Portierung schon von "im Wesentlichen unberührt" reden, wäre ich da sehr pessimistisch.

Ich finde die PSP-Episoden von GTA grundsätzlich wirklich gut und spielenswert... aber eben auf der kleinen PSP, wo die Grafik sich nicht so negativ bemerkbar macht.

Auf der PS2 käme ich mir auch veräppelt vor - sparsamere Grafik, kürzere Radiosender und dezent verbuggte Missionen... da werfe ich auf der PS2 auch lieber einen der GTA-Klassiker (3, VC oder SA) wieder ein. :)
 
Andere Games werden mit Sicherheit aufholen! Schaut man sich nur mal Saints Row an! Ist zwar ein GTA-Verschnitt, aber ein saugeiler! Ich hab bei dem Ding mehr Spass gehabt als bei San Andreas!
 
Yes! Jubelsturm bei mir. :D
GTA ist unantastbar an der Spitze dieses Genres, daher hole ich mir auch solch ein Game. Einfach genial.


PS: Saints Row hab ich noch nicht gespielt, daher ist für mich GTA eben noch unantastbar. ;)
 
Ich fand GTA LCS auf der PSP eigentlich ganz geil aber die konvertierung war der absolute Mist.Ich hoffe inständig das sie dieses mal mehr mühe in die umsetzung stecken.
Ach ja .. kagge ... was mir einfällt.dann muss ich mir ja wieder die PS2 zulegen ...
Was soll`s wenn die umsetzung gut ist lohnt sich das ...
 
Zurück