Bounty Bay Online: Druckwelle-Clan hilft den Newbies

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Bounty Bay Online: Druckwelle-Clan hilft den Newbies gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bounty Bay Online: Druckwelle-Clan hilft den Newbies
 
coole idee, das mit dem helfen. ich würde so eine hilfe gerne in anspruch nehmen, wenn ich das game spielen würde; vielleicht tu ich das ja auch; da ich piraten, karibik, inseln, segeln, entern, seeschlachten liebe. ich warte nur auf die reviews, die hoffentlich gut abschneiden werden. dann fange auch ich vielleicht an, denn ein online-game wollte ich eh mal wieder anfangen....und zeit habe ich demnächst auch genug...

....mfg...rico....:)....
 
Zurück