Killzone 2: Präsentation während der GDC?

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Präsentation während der GDC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Präsentation während der GDC?
 
Ein Sony-Mitarbeiter (unkenntlich gemacht durch einen kompetent wirkenden Gesichtsausdruck!) wird passend zum neuen Killzone-Renderfilm das Joypad bewegen.

Erscheinen wird das Spiel dann in 11 Jahren für die PS4. Mann will ja die Fans nicht mit mieser Grafik enttäuschen, die sollen ja noch weiter über die 360 lachen können obwohl ihre Maschine noch immer eine solche Grafikpracht schuldig bleibt.
 
^^ Ich dachte schon, socke wäre in Rente gegangen, er meldet sich aber wieder retour, hehe. Aber Recht hat er irgendwo schon. Wenn Sony nicht bald was zeigen kann, was über Mittelmaß und Render-Pseudo-bin-ich-super-Konsole hinausgeht, wirds wohl bald finster werden. Und dass Killzone noch dieses Jahr erscheinen soll, hm... wohl sicher nicht bei uns, da verwett ich essentielle Körperteile drauf.
 
@Socke: Über Ferris beschweren aber selber so ein Mist schreiben.

maximus1911: Hast recht, entweder ist ihre Strategie oder sie haben sich etwas mit dem Spiel übernomen. Am besten warten wir es ab.
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
Und dass Killzone noch dieses Jahr erscheinen soll, hm... wohl sicher nicht bei uns

Glaub ich sogar, da es sowieso in Deutschland verboten wird.
 
@Dante1990
Dumm ist eher wer überzogene Sprüche nicht von Ernsthaftigkeit unterscheiden kann.
Also machn Kopp zu. :)
 
@Panda
Ferris meint das alles ernst...oh Gott was seid ihr nur für langweilige Triefnasen?
 
Um nicht falsch verstanden zu werden, Sony nervt mich derzeit irre an mit Ihrem Omnipotenz-Hype der PS3, der bis jetzt nicht mal ansatzweise gerechtfertigt ist. Auf der anderen Seite bin ich gespannt wie ein Flitzebogen wie Killzone wirklich werden wird, denn der erste Teil war geil, trotz aller Kritik. Wenn auch der 2. TEil ähnlich gut wird, wär das für mich auf jeden Fall ein (Mit-)Kaufgrund für die PS3, irgendwann.... Macht bloss keine weiteren Fehler, Sony !!
 
@rockwell1080: "...und wenn i´s im Wold sog gonz allan - I am from Austria ! *Reinhard Fendrich sing*
Du hast Recht, Deutschland wird wieder durch die Finger schauen, aber wofür gibts Importhändler - es gibt ja auch eine unzensierte "A-Version" (steht für "Austria" wers nicht kennt)
 
Hm, naja da bin ich ja mal gespannt... bin mir eigentlich relativ sicher, das es grafisch sehr gut wird, immerhin haben die Entwickler damals schon auf der PS2 bewiesen was alles möglich ist - leider hatten sie mit der PS2 eine zu schwache Hardware, das ändert sich nun mit der PS3, hier haben sie genug Spielraum.

Ich halte den Render für Möglich (außer Animationen), erklärt mich für verrückt, aber ich sehe da nichts, was nicht machbar sein sollte...

So und da Socke hier wieder mal rumbasht, muss ich dem entgegenwirken :p

Killzone - Next Gen Atomownage by Sony !
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
Und dass Killzone noch dieses Jahr erscheinen soll, hm... wohl sicher nicht bei uns


Egal wird es gut importiere ich es mir aus den USA, ich mein Story-Mäßig erwart ich da nicht viel, das einzige Spiel derzeit das ich auf deutsch haben muss ist nur MGS4!!!
 
Einfach abwarten, dann wird sich zeigen was das Game zu leisten vermag. Es wird Gründe haben warum Sony seit fast 2 Jahren keine Details rausgerückt hat. Entweder aus Scham oder aber sie wollten dem Trailer so nahe wie möglich kommen. Aber selbst wenn das Spiel besser aussieht, es gibt genug Deppen die die Infos dann zerstückeln werden um zum 100x was Schlechtes über Sony plappern zu können.

Auch ein Motorstorm wurde anfänglich belächelt, doch mit jeder Version kamen sie dem Trailer näher, auch wenn sie ihn nicht 100% erreichten.
 
@Socke: Ich habs schon öfters von dir sowas gelesen, woher soll man dann noch wissen ob du es auch nicht ernst meinst.
 
Vielleicht wurde zu Zeiten der E3 2005 die Entwicklung noch nicht mal begonnen?!?!
Immerhin gab es nur nen Rendertrailer und dann nix mehr zu sehen.
Rein theoretisch könnte eine Grafik in der Qualität des Rendermovies von damals aber auf der PS3 möglich sein. Allerdings glaub ich, dass das erst in 2 bis 3 Jahren der Fall sein wird.
 
@toastman: Genau was du auch richtig ansprichst, stört mich ja hauptsächlich an der Sony-Taktik. Zuerst großen Wind machen und zum Schluss weht nur noch eine kleine Briese. Wenn ich zuerst supertolle Renderfilme sehe und der Meinung bin, dass das bald die Zukunft sein wird und muss dann erkennen, dass die Zukunft doch noch ziemlich weit weg ist - dann bin ich (etwas) enttäuscht, vor allem wenn ich dann noch über 1 Jahr drauf gewartet habe.
Das ist so ähnlich wenn eine Super-Frau nach langer Zeit mit Dir ausgeht, Du dich freust wie blöd und die dann, wenns ersnt wird die Tücher aus dem flachen Dekoltee holt und das Gebiss ins Glas legt (hehe, ein tolles Gleichnis, nicht ?) Danke Sony, fürs heiss machen.....
 
Ist auch so! Wenn Sony nicht immer so ein riesen Terz machen würde und auf die Render-Filme verzichtet hätte, dann würde heute keiner mehr sagen, dass die Spiele nicht gut aussehen!

Ich meine Sony ist ja ihr eigener größter Feind, da sie durch ihre Versprechen und Render-Filme gezwungen sind diese auch einzuhalten.
Am besten Sony die Schnauze halten, die Spiele herausbringen und alle werden begeistert sein!
;)
 
Also Killzone ist eine der am meisten unterschätzten Marken überhaupt. Der PSP-Ableger war klasse und auch die PS2 Version hatte, trotz übelster Bugs und schwächen der KI und im Leveldesign, ihre Stärken.

Denn das Szenario hat großes Potenzial und ich denke schon, dass die Entwickler mit dem zweiten Teil den teilweise verkorksten ersten Teil vergessen machen können.

Über die Grafikqualität lässt sich bis dato natürlich nur vermuten, der Render-Trailer war auf alle Fälle sehr eindrucksvoll.

Aber es ist schon lächerlich, dass hier anscheinend alle in die Zukunft sehen können und behaupten "sowas wäre nicht möglich"...

Ich kann nur immer wieder sagen: Wer hätte God of War 2 im Jahre 2000 für möglich gehalten? Eben.

Ich denke, dass die Qualität im Rendertrailer auf einer niedrigeren Auflösung durchaus machbar wäre, allerdings nicht vor 2008. Das hat aber nichts mit der unglaublichen Stärke der PS3 zu tun, nein, das Spiel wäre so bestimmt auch auf der 360 möglich.

Ich habe schön langsam das Gefühl, die Next-Gen Konsolen werden bezüglich ihrer Power gnadenlos unterschätzt. Vergesst nicht: Konsole ist nicht gleich PC!!!
 
Sony schätz sich zu hoch ein hätten sie damals gesagt "DIese Grafik könnte möglich sein wenn die PS3 bis an die Grenzen gehen würde" Dann würden auch alle jetzt nicht mehr mekern
 
Zurück