Mass Effect: Neues Bildmaterial zum Action-RPG

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Neues Bildmaterial zum Action-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Neues Bildmaterial zum Action-RPG
 
Ich kann es kaum noch erwarten bis es endlich erscheint. Gott sehen die Screens geil aus.
 
also ich kann damit nix anfangen......die grafik erinnert mich sehr an GOW....wie fast alle spiele der 360.....bin mal gespannt ob bioware dieser shooter/rpg- mix gelingt...
 
@Hacmaster

Soll ich mal ehrlich sein, über deine meinung in sachen 360 games, kann man gerne verzichten. Da weiss man im voraus schon was du von hälst.

P.S wenn du wirklich glaubst, dass die Konsolne verschiedene grafikstile habe, dann musst du erst recht nicht ein kommentar abgeben "die grafik erinnert mich sehr an GOW....wie fast alle spiele der 360"....was soll das den für en blödsin sein. Da könntes ja Lair auch gleich als en 360 Game einpacken. Mein Gott......sieh dir doch mal die bilder an, schalt mal das Fanboy denken ab, vergiss das dieses Game für die 360 erscheint und schau dir eifach die bilder an. Man muss total behindert sein wenn man diese grafik nicht schön findent.
 
@hacmaster:
du sagst es..es sieht genau wie andere xboxspiele aus...nämlich sehr gut....da das game die unreal engine 3 verwendet, kann man das game sehr gut mit gears of war vergleichen...was die grafik anbelangt..bin mal gespannt auf die ersten tests..
 
Das sieht wirklich megamäßig aus und ganz anders als GOW vom Design, wer das nicht erkennt ist aus dem N Lager... ist immer so... die bilden sich was ein auf ihre minimalistische WII grafik...
 
@Lord

Was hälst du den so von Konsolenrasisten???
 
@ hacmaster haste schonma was von unreal engine 3 gehört, dann weißte sicherlich auch das derzeit sehr viele Spiel auf der Egnine basieren!!!
Wat für ein Datlaf
 
Zur Grafik^^ sieht geil aus übelst geil nur wichtiger gameplay und hoffentlich nicht so kurz wie Lost planet oder GoW ansonst kratz ich ab
 
@Hacmaster

Ah ja noch was....SquarEnix hat die Unreal 3 Engine auch lizensiert....kannst dich in zukunft auf Xbox360 ähnlich aussehende Spiele von SquarEnix freuen.....man man man, ich hoffe du verstehst schon was ich meine.....ja, genau du hast es erfast....nicht die 360 ist für den Grafikstiel verantwortlich sonder die Engine!!!
 
Ich weiss nicht welche GOW-Version da manche haben (wahrscheinlich die arabische), aber das sieht doch vom Stil nicht nach GOW aus, eher noch nach Halo, wenn schon ein Vergleich mit einem Shooter herhalten muss.

@hacmaster: wenn du lieber mittelmässige Grafik haben willst, kannst Du dir ja Resistance auf PS3 holen (Gott, jetzt fang ich auch schon an zu bashen, aber hier wird einfach zu viel Müll kommentiert...)

Jedenfalls sehen die Ausschnitte immer überzeugender aus und dass es vielleicht im Mai kommen wird, ist sowieso der Oberhammer. Bioware rockt, jawohl...
 
Die Bilder sehen wirklich sehr gut aus, und ich glaube auch, dass der Rest (Gameplay, Story, etc.) stimmen wird.
Ich verlasse mich auf Bioware, denn die haben bereits einige "Kracher" herausgebracht (KOTOR, Jade Empire).

Die Spielzeit sollte ebenfalls recht lang werden, da es viele Planeten geben wird.

Was mir im Moment noch kleine Sorgen macht, sind die "Slowdowns" in den Videos, hoffentlich wird das fertige Spiel recht flüssig laufen.
Auch bei größeren Gefechten!

Hoffentlich kommt es bald ...
 
jepp freunde, ich finde bioware sowieso genial, mit all ihren (rpg-)games; und mass effect sieht auch meiner meinung nach, am allerbesten aus; auch besser als GoW, alleine weil alles so realitätsnah dargestellt wird. verdammt geile grafik/technik; und gameplay wird eh die wucht werden, bioware eben.
und wenn hacmaster irgendetwas über 360 und ihre games sagt, dann spricht aus ihm nur der neid, besser kann er es nicht. wenn das ein ps3 game wäre, dann wäre mass effect für ihn gottesgleich, glaubt mir. was meint ihr, wie sony um ihre ps3 games bangen, wenn sie solche hammer-entwicklungen für die 360 sehen.
MASS EFFECT ist auch bei mir im moment ganz oben auf der liste; in 2 wochen hole ich mir die 360, und ein riesengrund dafür ist eben Mass Effect, natürlich mitunter. ein bomben-game wird das.....ich freue mich wie ein schneekönig, sagt man doch so, oder ?!?

....mfg....rico.....:).....
 
sorry für doppelpostin´ - ja, im moment auch bei mir number 1 most wanted, wie bei ps3player.
und noch was: das alles ist ingame grafik; der hammer oder ?!? und das spiel wird ein sehr langes vergnügen werden, wenn ihr genug infos darüber gelesen habt; mehrere planeten in verschiedenen galxien besuchen, erforschen, und und und....

....mfg...rico....:).....
 
@all..ich hab nicht gesagt das das spiel schlecht aussieht... und gegen die unreal-engine habe ich nichts.....JAA ich weiß das es die engine ist....aber ihr müsst doch zugeben das zur zeit so viele xbox-spiele diese engine benutzen.....und wenn es dann immer und immer wieder shooter-ähnliche spiele sind kommt es MIR irgendwie nicht so prickelnd vor ( hoffe habs halbwegs vernünftig formuliert^^).....

und gegen die 360 hab ich nichts...die spiele sind einfach für MICH ein bisschen zu viel Ballern(-> gleich werd ich hier wieder zugebombt^^).....und der controller gefällz mir nicht soo...aber einige spiele find ich durchaus interessant: Dead Rising, HALO, GOW,...

kann ja sein das ich mal so Bash-attacken mache(was meistens spontan kommt) doch ich bin kein PS-Freak.....mir gefällt einfach die Konsole und basta.....ich freu mich einfach auf: DMC,Tekken,Resistance,God of War, ...
 
und Mass Effect find ich auch interessant....und denke ist eines der Spiele der ihrem großen Hype gerecht ist(wird)....nur Crackdown und einige andere Titel sind für mich ein bisschen zu sehr in die ATOOOM-Ebene^^ gedrückt...
 
@ Hacmaster

Du magst die Xbox360 einfach nicht und siehst und hörst natürlich das, was du sehen und hören wilst. Es ist fast schon lächerlich zu behaupten, auf der Xbox360 gibt es fast nur ballerspiele. Ja, es gibt baller spiel, doch schau dir doch die PS3 an, dort ist es ja momentan nicht viel anderst, auf der Wii das selbe. Auf der PS3 werden genau die gleichen ballerspiel angekündigt wie auf der Xbox360 und was die Xbox360 an exklusiv ballerspielen hat, macht die PS3 durch ihre eigene Exklusiv ballerspiele wieder weg (GoW->Fall of Man...Halo3->Kilzone2). Den rest gibt es auf beiden Konsolen.

Wenn du momentan die Spiel vergleichst, dann müsste dir auffallen, dass die Xbox360 momentan mehr an Japano RPGs und Westliche RPGs im peto hat als die PS3. Ich will dir hier nicht die Xbox360 schmackhaft machen oder die PS3 schlecht reden (das kann ich vermutlich auch nicht), doch was du manchmal rausläst treibt mir die galle hoch. Sorry das ich das sage, doch du interesierst dich vermutlich kein stück für die 360, geschweige den mal ihre games näher zu betracheten, doch du erlaubst dir dennoch kritik auszuüben.

Ich habe schon seit eh und jeh ne PS und PS2 zuhause stehen und könnte auch auf FinalFantasy nie und nimmer verzichten....doch ich verstehe einfach nicht wie man behaupten kann, das die Xbox360 so gut wie nur ballerspiele hat, den das trift auf der PS3 genau so zu. Das baller genre, ist eins der genres neben den sport spielen, das am meisten produziert wird....ob Ego oder 3th person shoter. Mein Gott, sind wir den Zocker oder nicht....wenn man sich nur mal die games betrachten würde ohne die konsole die dahinter stehet zu sehen, dann muss man doch z.B als rpg liebhaber auf lost odyssey oder final fantasy oder white knight oder blue dragon nicht weg sehen können.

Gott verda**t sind wir Gamer oder nicht??? Geht es überhaupt noch um die Games oder wird das hier zur gewohnheits gebashe.
 
Zurück