Xbox 360: Belohnungen für fleißige Zocker

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Belohnungen für fleißige Zocker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Belohnungen für fleißige Zocker
 
coole idee ich hoffe mal das es diese reward challenge auch bald in deutschland gibt...also daumen drücken ^-^
 
Hm, die Idee ist zweifellos toll, gleich wie das Prinzip des Game-Scores selbst ja schon genialst ist.
Wenn ich das recht verstehe, wäre es doch am sinnvollsten bei 0 anzufangen (mit einem anderen Profil) und dann die Spiele, die man eh schon kennt, runterzuackern um möglichst viele Punkte zu holen und zu gewinnen, oder ? Bin mir nur nicht sicher, ob mir das nicht zu anstrengend wird, hm. Auf jeden Fall Kompliment für die Idee....
 
Naja, das Angebot ist aber auf eine Person limitiert.

Ansonsten sehr geile Idee von Microsoft. Hoffentlich bald auch hier in Deutschland.
 
Oh, M$ lässt sich mal was einfallen ?
Tja bei der Playstation Liga kann ich jeden Tag mein können unter beweis stellen und in unzähligen Events Preise gewinnen.

Aber wenigstens 360 Gamer auch mal in so einen genuss.
 
Brasko hat folgendes geschrieben:

"Einen grösseren schrott wie die playstation liga hab ich noch nie gesehen.
Onlinegameing auf playstation war schon immer lachhaft und ist auf der PS3 noch genau gleich doof.
In spielen wie call of duty 3 hat man auf der PS3 noch nicht mal headset. hypertrottelig"


Homm, da is wohl einer neidisch, dass das online gaming auf der Ps3 umsonst is, weil nur damit ich nen internen Chat benutzen kann zahle ich doch keine 5€ im Monat, hinzu kommen noch die Kosten für ein Blutoth Headset, was ich bei der Ps3 von meinem Handy nehmen kann.
Klar ich muss den Ps3 Chat nebenbei benutzen, aber so schlimm finde ich das auch nicht.
 
@Tumotu: Krieg dich mal wieder ein, wir wissen eh wie toll der PS3-Online-Service ist ;). Bei dem Thema geht es aber um das Erspielen von Achievement-Punkten, also hinkt dein Vergleich mit dem PS3-Network ohnehin.

Zum Thema: Die Preise sind gar nicht mal so schlecht, zumindest wenn man in der höchsten Gruppe angesiedelt ist. 1500 Gamescore-Punkte bis Mitte April ist sogar für Hobby-Spieler leicht schaffbar. Stellt sich nur die Frage, ob man es rechtzeitig schafft, bevor die Preise vergriffen sind.
 
@ Tumotu
Ja, wir sind alle auf den super tollen Online-Modus von Sony neidisch... ;-)Also ernsthaft, nenn mir bitte einen Grund auf was ich neidisch sein soll. Darauf, dass ich 5 € im Monat spare? Nö, denn Xbox Live ist immer noch um einiges besser und da ist es mir Schnuppe oder man bei der PS3 nix bezahlt.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

@Tumotu: Krieg dich mal wieder ein, wir wissen eh wie toll der PS3-Online-Service ist ;). Bei dem Thema geht es aber um das Erspielen von Achievement-Punkten, also hinkt dein Vergleich mit dem PS3-Network ohnehin.



Hast schon recht, ich bin halt in der PSL schon seit Jahren und des wegen finde ich es immer schlecht das M$ sowas nicht hat.
Für mich ist das alltag.
 
Zurück