Nintendo Wii: Boxhandschuhe gefällig?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Boxhandschuhe gefällig? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Boxhandschuhe gefällig?
 
Naja ... wäre da nicht die etwas schwammige Steuerung. Denn diese ist gerad bei Boxen teils unterirdisch.
 
Reen hat folgendes geschrieben:

Naja ... wäre da nicht die etwas schwammige Steuerung. Denn diese ist gerad bei Boxen teils unterirdisch.


--------------------------------------------------------------------------

Stimmt, im Vergleich zu den anderen Sportarten ist die Steuerung beim Boxen etwas gewöhnungsbedürftig bzw. verzögert, wohingegen das Wegducken schnell umgesetzt wird.

@News

Na ja, wer's braucht...
 
Find ich toll. Wenn schon die Steuerung nicht ganz so toll damit funktioniert - aber man könnte sie auf jeden Fall dafür zu verwenden, allen ein paar auf die Schnauze zu hauen, die nie etwas sinnvolles zum Thema Wii beitragen können (z.B. "Wii ist Scheiße") - und das ohne Fingerabrdücke zu hinterlassen , haha - super !
 
Und dann..? Wer unterstützt das? Es werden höchstens 2-3 Spiele erscheinen, die davon Gebrauch machen und das wars schon wieder..
 
glaubt mir freunde, so´n müll für den wii wird nach und nach rauskommen, egal ob´s jemand braucht; die hersteller bewerfen uns bald nur mit so´nem quatsch....

....mfg....rico...:).....
 
Vieleicht als bundle mit einem Fight night. Aber eigentlich ist das echt nutzlos.
 
Vieleicht, wenn man die Steuerung mit einem Firmware oder Patch verbessern würde.
Gebe es vieleicht mehr sinn für solche Sachen.
Dann würde es auch mehr Box-Spiele geben.
 
Zurück