Xbox 360: Leiseres DVD-Laufwerk

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Leiseres DVD-Laufwerk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Leiseres DVD-Laufwerk
 
Das wäre super. Jetzt noch ne größere Festplatte + HDMI und ich würde mir wieder eine 360 kaufen :D
 
Wenn das so weiter geht.....

-die xbox360 soll angeblich einen HDMI Eingang spendiert bekommen....
-die xbox360 soll angeblich eine grössere Festplatte bekommen.....
-die xbox360 soll angeblich ein leiseres DVD Laufwerk bekommen
....und das HDDVD laufwerk wird bestimmt auch demnächst durch ein besseres mit mehr Funktionen und 1080p24 ersetzt.....(sobald die Ps3 mit einem update 1080p24 unterstützt.....)

Wann soll man sich denn jetzt ne xbox360 kaufen......?

Tipp an Microsoft: Einen Tick langsamer und überlegter ist manchmal besser.....

Die Ps2 wurde auch leiser......und kleiner.....nach 5 Jahren.....das kann ich nachvollziehen.....

Aber soviele Ankündigungen eine gutes Jahr nach dem Release....weiss nicht....
 
hehe... ich denke 1 Jahr ist langsam genug..
HDMI ist weiterhin nur ein Gerücht und wuerde auch noch lange kein Sinn machen.

Groessere Festplatte.. Naja, die kann man sowieso selber auswechseln, dass muss ja nicht eingebaut werden und bedarf auch nicht einer neuen Geraete Revision.

Denke mal in 1-2 Jahren kommt dann noch eine mit einer besseren Kühlung und dem HDMI Anschluss.. Wer weiss, vielleicht gibts bis dann ein HDDVD / DVD KombiLaufwerk.
 
Technik entwickelt sich, und das ganze immer rasanter. Daher find ich es ok, wenn über Verbesserungen nachgedacht wird.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn die gekaufte Box Monate später "veraltet" ist. Aber so lange ein 360-Spiel auf JEDER 360 läuft und nicht nur auf neueren läuft, seh ich da kein Problem drin.

Viele beschweren sich über Lautstärke und die Zuverlässigkeit des Laufwerks. Ich sehe es sogar als Pflich von MS an, diese Schwachstellen zu beseitigen, auch wenn meine bereits gekaufte Box da nichts von haben wird.
 
ich hoffe das man dann seine alte 360 gegen die mti dem neuen lafwerk eintauschen kann.
 
Meyer Christopher machs einfach so wie ich hol sie dir einfach wenn du eine willst (hab meine schon seit anfang an. Und wenn tatsächlich eine mit hdmi und was weiß ich noch alles rauskommt ruf einfach das support center von MS an und sag deine xbox is hin und parr tage später hast ne neue mit all den extras.^^

Aber es wäre schon cool wenn es ein leiseres laufwerk geben würde dann wäre das gelabere das die 360 turbinengeräusche macht endlich vorbei
 
Ein Kumpel von mir hat neulich durch einen Garantiefall eine brandneue 360er bekommen,die als Fertigungsdatum Januar 2007 hat und dessen Laufwerk ist wohl super leise.
Zum Thema nachrüsten: sind die 2 Jahre Garantie rumm kann man sich so ein Drive locker im Inet nachbestellen (kostet um die 20 eur) und hat dann ein leises Laufwerk. Andererseits haben grade die 360er aus dem ersten jahr eine sehr hohe Ausfallrate, sodas wirklich viele Leute dann eine ganz neue Konsole aus diesem jahr kriegen wenn ihr defektes gerät ausgetauscht wird. Xbox 360 die bis ende 2005 gefertigt wurden haben eh eine lebenslange Garantie =))
 
Also leiserer Laufwerk ist schon sinnvoll. Habe meine verkauft, da sie mir zu laut war.

Und paar finden hier halt super, wenn microsoft die 360 mit HDMI usw. rausbringt. Das Microsoft euch dabei verarscht, kriegt ihr wohl nicht mit. Man kann ja die 10 Mil. Kunden mal übergehn. Und dann noch auf Sony sauer sein. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit.
 
@Pander, was hat das mit verarschen zu tun? Es ist doch nur logisch und lobenswert wenn in den weiteren Jahren Verbesserungen kommen. Sollte sich die vielen Besitzer der PS2 aufregen nur weil es später eine "Slim" Variante gab?

Manche Leute haben Vorstellungen ...
 
Verstehe gar nicht warum und weshalb jemand auf hdmi scharf sein sollte das ist zum verschlüsseln da und wird erst um 2012 komplett aktiviert, vorher müssen die Content film dem Kunden dies auch ohne Verschlüsslung zur Verfügung stellen oder warum meint einer darf das HD DVD laufwerk ohne senden.

Aber soviel ich weiss soll doch dann eh ende des JAhres eine überarbeitete Revision auf den MArkt kommen wenn die die Cpu´s auf 45u geshirinkt werden.
 
@echodeck ... weil "ich" dann die 360 hinten anschließen könnte und mir somit das Gestöpsel an der Seite sparen könnte. Sieht im Wohnraum nämlich nicht so prickelnd aus. Außerdem würden meine 2 freien HDMI Plätze nicht verstauben :D
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Habe meine verkauft, da sie mir zu laut war.

---------------------
Sorry, aber wenn das der einzige oder der Hauptgrund war muss ich echt lachen...
 
leute, leisere konsole ist immer geil; aber ihr untertreibt da ein bißschen, oder ?!? warum wollt ihr denn nicht gleich eine konsole, die man gar nicht hört, die man gar nichtmals sieht; am besten eine unsichtbare konsole. und das game stellen wir uns in den köppen nur vor....das wäre ja der hammer, ´ne ?!?...lol...

....mfg...rico....:)....
 
@Reen: Kann man garnicht vergleichen, da die Slim Version keine zusätlichen Anschlüsse hate.

TommyKaira: Das war der Haupgrund. Hat aber auch den Geist aufgegeben. Dann hats mir gereicht. Außerdem hatte ich noch nie, so eine laute Konsole.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

@Reen: Kann man garnicht vergleichen, da die Slim Version keine zusätlichen Anschlüsse hate.

------------------
Doch, den Netzwerkanschluss...

Und eine Konsole wegen der Lautstärke zu verkaufen finde ich dann doch ein bisschen übertrieben ;)
 
Ich finde es völlig normal das MS weiter entwickelt und verucht bekannte Schwachstellen zu verbessern. Daran erkennt man das der Konsolensektor bei MS doch einen ziemlich hohen Stellenwert hat und man sich Gedanken um die Zukunft macht, und das kann nur gut für alle Kunden sein.

Ob und in wie weit dieses Laufwerk nicht aus der Moddingszene stammt darf weiterhin spekuliert werden. Vor ein paar Tagen tauchte auch ein Video aus der Moddingszene auf wo in das Gehäuse der 360 ein LCD-Display integriert ist. Warum sollen solche Leute dann auch nicht das Laufwerk auswechseln können ??
 
TommyKaira: Trotzdem konnte man mit der grösseren PS2 online zocken, war halt umstänlicher, aber den HDMI Anschluss kann man bei der derzeitigen Version vergessen.

Übrigens, wenn die PS3 auch so laut wäre, würde ich sie auch liegen lassen. Obwohl ich noch überlege ob ich sie mir hole. Den Wii muss ich auch noch testen, aber wahrscheinlich verkaufe ich es wieder.

Ich will mir halt Filme drauf schauen und da brauche nicht so ein lautes Geräusch.
 
Zurück