Midway: ...präsentiert 3 neue Internetseiten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midway: ...präsentiert 3 neue Internetseiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midway: ...präsentiert 3 neue Internetseiten
 
Also, der Stranglehold-Site fehlt es noch ein wenig an Action, die anderen 2 sehen interessant aus. Wobei mich "The Wheelman" ein wenig an den Anfang von "The Transporter" erinnert (Jason Statham hat ja auch ewig gewartet, bis einer der Bankräuber "ausgestiegen" ist, weil der zu viel war..... *lach, lol*)
Und ein zeitgemässes Area 51 ist auch nicht zu verachten - Aliens haben immer Saison....
 
The Wheelman schaut ja mal sehr cool aus. Vin Diesel rockt ja auch. Bin sehr gespannt, wie das Game letztendlich wird.
 
Zurück