Blue Dragon: Tasse, Feuerzeug und T-Shirt

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blue Dragon: Tasse, Feuerzeug und T-Shirt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blue Dragon: Tasse, Feuerzeug und T-Shirt
 
Anstatt für den japanischen Markt Spielereien zu entwerfen bzw. zu verkaufen, sollten die sich lieber dran machen, das Game endlich in Europa rauszubringen!
Würden damit sicherlich mehr Ca$h machen...ich mein, wer kauft schon nen Feuerzeug für 67€, was evtl. sogar der Kaufpreis des Spieles selber ist (in Europa jedenfalls), nur weil Blue Dragon draufsteht...wer sowas macht, den versteh ich nicht...!

MfG d-light
 
@d-light

Ey man das ist Japan..ohne geile Merchandisings läuft bei denen gar nicht's
Aber ich find es wir wirklich mal zeit das es bei uns rauskommt.
 
hey man, das is net irgendeins, das ding ist mit TITANIUM ummantelt, FETTT alda^^
 
ich weiß ja ned... ich würde keine 87€ für ein Feuerzeug ausgeben... zumindest nicht für einen Fanartikel... bin aber auch Nichtraucher^^
 
Zurück