Def Jam: Icon: DJ-Steuerung im Video

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Def Jam: Icon: DJ-Steuerung im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Def Jam: Icon: DJ-Steuerung im Video
 
Okay ich muß echt sagen, das echt mal ne lustige Idee! Bisher fand ich alle DefJams langweilig, aber die DJ Steuerung passt echt gut zum Spiel!

Endlich mal ist der Hip Hop nicht nur die aufmachung sondern, wenn auch minimalistisch ein Teil des Games! Könnten echt lustige Battles werden :)
 
Ja, nur leider nichts für mich, da das Spiel ja keine Jugendfreigabe hat. -.-

Ich frage mich, was an dem Spiel schlimmer sein soll als zum Beispiel bei den WWE-Titeln. Das ist doch im Prinzip dasselbe, in beiden Spielen wird geprügelt was das zeug hält und trotzdem ist Def Jam ab 18...
 
wie billo diese sogenannte dj-steuerung, im video sieht das ja voll bescheuert aus, die gleichen handbewegungen und der gegner fliegt mit den gleichen explosionen auf die fresse, und derjenige am mischpult, der das video dazu komentiert (mit seiner billo-brille) quatscht auch nur shizzekk....tztztzt...lol...

....mfg...rico.....:).....
 
@ dEpA

Dass das Spiel als nicht jugendfrei eingestuft wird, liegt an der offentsichtlich unausweichlichen Gewaltdarstellung. Ziel des Spiels ist es, sein Gegenüber K.O. zu schlagen. Dieses auch mit Hilfe von Baseballkeulen und Eisenstangen. Die Charaktere bluten ausserdem. Im Wrestling ist der offensichtliche Showfaktor bekannt und kann auch als Videospielformat überzeugen. Hinzu kommt der Umgangston im Spiel selbst. Disskriminierende Begriffe wie "N****" kommen vor und erwarten vom Spieler zu differenzieren, was für jüngere Spieler schwierig sein könnte.
 
Zurück