Virtua Tennis 3: 1080p Auflösung und VT.TV

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Tennis 3: 1080p Auflösung und VT.TV gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Tennis 3: 1080p Auflösung und VT.TV
 
Dank 1080p wird das Spiel noch geiler *fg* Diese wahnsinns Grafik, dieser Comic-Stil, der Hammer! Bloß ohne Wii-Kontroller ist das ja richtig oldschool und stink langweilig. Aber die Grafik, schaut euch diese Grafik an, HAMMER -> 1080p auf Konsole, das ist Wahnsinn! Und läuft bestimmt mit superflüssigen 30 fps *gg*

MFG
 
@ McDonalds77...
nenn mir ma ein besseraussehendes tennisspiel auf pc...und oldschool finden bestimmt viele leute super, ich zock lieber mim gamepad, als mim wii-dings, für zwischendurch isset ja witzig, aber auf dauer ist DAS eher langweilig...
 
hier bin ich auch campari´s meinung....wird geil das game...

...mfg.....rico....:)....
 
"wir sind sehr glücklich..." der satz den jeder ernstzunehmende journalist als allererstes NICHT in ne news packt :)
aber interessant, dass die 360 version jetzt doch 1080p unterstützen soll..
 
stimme mces zu... sieht super aus aber gameplay???... seit ich wiisports habe will ich das gameplay gar net anders haben. macht laune und von langeweile keine spur @ campari... vllt. mal weniger saufen, boy.. :)
spielerlebnis is einfach intensiver als mit dem oldschoolpad...
 
@McDaniel: sorry, aber es sind doch immer die selben Texte... es fehlen nur die Links zu deinene CSS Screenshots :/
 
naja, die grafik...
also ich finde dass die leute von SEGA net so richtig drauf haben mit der grafik, texturen und animationen voll ok, aber guck euch mal die proportionen an, zb. die hände von sharapova...ihhh wie sehen die den aus...(und VF5 ist au net viel besser)also mit proportionen und klamoten der spieler hab ich schon mal auf PS2 bessere gesehn(zb Rumble roses).
 
Und ohne Antialiasing, billig was für ne schwache Hardware in der 360 steckt, für die PS3 gilt das gleiche. Die Figuren sehen so plastikmäßig und unrealistisch aus, da sind mir die Miis ja noch lieber, die versuchen wenigstens nicht echt auszusehen, deswegen ist es auch in sich stimmig. Sterile Plastikgrafik mehr nicht, sieht schlimmer aus denn je.

MFG

McDaniel-77
 
@ aetec selbst wenn ich besoffen bin find ich das wii tennis nit so dolle, intensiver?! find ich eher nich...schon ma richtig tennis gespielt?!

@ mcd
wenns so scheisse aussieht, dann zeig mal n besseraussehendes tennisgame
 
@campi: weiß ich net, vllt als ich klein war, aber hab es wahrscheinlich schon vergessen. ich meine auch nur, dass es näher ans richtige tennis rankommt als padsteuerung. dort beweg ich nur 2 daumen und net den arm oder das handgelenk...
in my opinion!
 
ich sag ja nit das wii tennis schlecht ist, nur mir gefällt tennis mim pad besser...jedem das seine...nur mcdaniel scheint kein besseraussehendes tennis zu finden...
 
die zuschauer schauen ja echt geil aus... die kritik an der grafik ist ja mehr als gerechtfertigt. vielleicht wäre 720p doch gscheiter gewesen und dafür mehr details
 
Sagt mal merkt ihr nicht das McD77 euch nur verarschen will? Irgendwie lesen sich die Kommentare gewollt provozieren mit einem verschmizten grinsen verfasst :D
Und wenn 77 sein Geburtsjahr sein soll, dann könnt ihr von ausgehen, das er entweder ziemlich zurückgeblieben ist oder euch kids einfach nur nerven will.
 
Deswegen kommt es nicht fürn wii, weil die grafik auf dem scheisskasten nicht möglich ist, und diese scheiss wiimote kann man auch vergessen
 
Ich kack auf die super tolle Grafik,

Wii Tennis macht viel mehr Spass mit dem Wii-Mote, die Zeit wo ich Tennis mit dem Gamepad gespielt habe ist vorbei...
 
Zurück