Final Fantasy 1 & 2 für PSP: Releasetermin & neue Screens

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 1 & 2 für PSP: Releasetermin & neue Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 1 & 2 für PSP: Releasetermin & neue Screens
 
REEEEMAKE-ROUUND : 89052!!!!!!!!!!!!

EA vs. Square Enix vs. Ubisoft
 
Hm, könnte eine ganz interessante Sache werden. Kommt wohl auf den Preis drauf an.
 
Letzte woche habe ich ff 1 auf dem GBA durchgespielt. Muss sagen das man für das alte spiel wirklich viel ausdauer braucht. Besonders bei den übertriebenen zufallskämpfe. Noch kommt hinzu das es kaum Story hat(Wow am ende beim endgenger die Wendung! -.-)
Aber immerhin hat es nochmal verbesserte Grafik.
Auch wenn es für 30 Euro auf den Markt kommt, kann ich es nimanden empfehlen...
 
ich habe das Game für den GBA, dehalb werde ich bei der PSP VErsion wohl passen
 
Laaaaangweilig

Wie wäre es aml mit einem richtigen Final Fantasy für PSP?
 
@dorgard: wer lesen kann, ist klar im vorteil - steht im ersten Satz meiner news!
 
Lesen ist nicht jedermans stärke ^^

Naja ich kann getrost auf das Spiel verzichten,
es ist scheiße und wird es immer bleiben.
 
@Elburro hat folgendes geschrieben:

Es ist schon merkwürdig - seit Jahren warten PSP-Besitzer auf den Release des geheimnisvollen Final Fantasy VII: Crisis Core.

Wie lange soll man denn noch warten verdammt, kotzt mich langsam extrem an, wo ist der Trailer zu FF7 CC von der Jump Festa 2006 ...gibts nicht oder letzte Woche hatte FF7 10.Geburtstag und was ist damit....man muss auf die News so richtig anpissen.

Square Enix enntäuscht die Fans manschmal sehr oft.

Und Final Fantasy 1 und 2 kann ich ur sagen F... you!!!!
 
Zurück