Nintendo Wii: Keine Unreal3-Technologie

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Keine Unreal3-Technologie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Keine Unreal3-Technologie
 
Unreal3 ist sowieso pot Häslich! Alles Wirckt so Plastisch
Unreal3- Nicht wichtig
 
is jawohl klar....wenn man sich red steel und far cry anschaut frag ich mich ob überhaupt spiele auf black(ps2) oder burnout(ps2) niveau rauskommen werden......das was die wii zurzeit GRAFISCH bietet ist für die katz.....ich will sie ja nicht schlecht reden....toller controller und so ok...aber grafisch bis jetzt gar nix gesehen......kein xbox-niveau bis her.....und außer zelda meiner meinung nach nur mini-spiele und psp-ps2-importe
 
@Hacmaster: Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber du hast imho recht. Hab woanders hier mal geschrieben, dass ich fürchte, dass die Wii-Remote Abfrage durch die Konsole ziemlich viel Rechenzeit kostet, weshalb die Spiele so mickrig aussehen. Ist aber nur eine wilde Speku meinerseits...
 
Einzig SSX Blur sieht schon mal ein wenig besser aus, aber man kann bei der verbauten Hardware auch einfach keine Nextgenoptik erwarten. Viel mehr als xbox 1 Niveau wird wohl kaum drin sein. Aber ne fette Grafik und Sound ist ja eh nur was für unlustige Gesellen die keinen Spielspaß verstehen gell? =))
 
habt ihr schon NFS Carbon gespielt?
muss sagen DAS hat ne fette Grafik und ist sogar über xBox niveau
 
Jo, grafisch ist die Wii weder NextGen, noch wird sie es jemals werden. Aber mal ehrlich: welcher Käufer erwartet das von dieser Konsole?
Viel mehr ärgert mich derzeit die mangelnde Unterstützung seitens Dritthersteller vor allem in Bezug auf Netzwerkfähige Multiplayertitel. Red Steel einmal durchgespielt und gleich wieder ab damit zum Verkauf. Mit einem Onlineshooter wie GoW oder dem kommenden UT 3 wäre das nicht passiert.
 
komisch, in einem anderen gespräch haben die mal gesagt, das es kein problem wäre die unreal3 engine in modifizierter form auf den wii zum laufen zu bringen, komisch.......
 
Problem wäre es wohl nicht, nur würde die Grafik auch nicht besser aussehen als die Unreal 2.5 Engine die wihl eh schon auf der Wii läuft. Warum sich dann also die Mühe machen, wenn sich sowieso fast alle Entwickler für weniger Geld die Vorgängerengine raussuchen?
 
@Cryxor

Gemach, gemach. Kommt noch, denke ich. Wenn die Verkäufe noch ´ne Weile auf dem Niveau weitergehen, kommen die entsprechenden Spiele fast von alleine.

@News

Keine Überraschung.
 
Verdammt, dann wirds doch nix mit Gears of War auf Wii. Hätte mich schon auf ein Kettensägenmassaker mit dem Nunchuk gefreut, na ja......(*kicher*)
 
Ja und? Was hat ne PC-Grafikengine auf einer Konsole zu suchen? PC 2GB RAM, halbes Gigabyte Grafikspeicher etc... Völlig sinnfrei sowas für Konsole nutzen zu wollen.

Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy werden schon zeigen, wo der Hammer hängt.

MFG
 
Was heißt hier nur Xbox1 Niveau wenn man mal Starfox Adventuresund die Metroid Prime Serie gesehen hat mit dem Hintergrund das es Spiele der ersten Generation auf den GameCube waren kann uns noch so einiges erwarten, das wieder mal die Dritthersteller zu faul sind sich wegen der neuartigen eingabegeräte wirklich Gedanken zu machen war ja schon vorher klar alle Spiele bei denen man nicht ne Jahres(EA)-bzw. Fortsetzungszahl dranhängenkann ist für die meisten Programierer eh zu hoch .
Ich hoffe ja auf Yui Naka (SonicTeam) oder Yu Suzuki nachdem Sega ja im #software geschäft ist können sie ihre High-Brains ja wirklich mal fordern ;)
 
Langsam aber sicher möchten sich die Entwickler ja auch Mühe geben, sogar Ubisoft(Driver4). Aber ansich ist es dann doch die Steuerung dies macht.
 
oh man, jetzt muss ich die scheiss dreckskonsole wegen mangelnder optik wieder bei ebay verkaufen. auch wenn die steuerung was neues vermittelt, was echt geil ist, aber ohne anständige grafik - minimum resi 4 - geht mir leider keiner ab. sorry big n
 
Bei manchen Kommentaren, würde ich am liebsten jemanden Umhauen....
 
Grafik wird schon noch besser werden. Bisher gibt es ja noch kein Spiel das ernsthaft fuer den Wii entwickelt wurde. Zelda ist eigentlich GC und der Rest ist entweder schnell zusammengeschludert (Ubi Soft) oder aber halt zu frueh rausgebracht (red steel).
 
Warte auch noch auf den Grafischen Wii durchbruch, bisher ist noch alles (teils unter) last Gen Niveau.
Aber spätestens mit dem Resident Evil für Wii
wird sich das sicher ändern.
 
Ich habe es schon desöfteren betont. Die Dritthersteller scheren sich momentan noch einen Dreck um die Konsole! Ich denke dass sich da allerdings noch etwas tun wird. Ich verlange tatsächlich keine bombast next Gen Unreal 3 Graphik. Wii hat im Grunde in graphischer Hinsicht noch ganz nichts gezeigt. Möglicherweise ist das die 1. Konsole in der Geschichte die am längsten Zeit braucht um zu zeigen was sie drauf hat. Die PS2 Portierungen und die zusammengeschluderten Partyspiele darf man doch nicht als graphische Referenztitel nehmen. Dass die Konsole unter den Kontroller zu leiden stimmt schon. Aber irgendwo muss man den Entwicklern auch recht, solange sich deren Spiele gut verkaufen, werden sie auch weiterhin optisch vermurkstes auf den Markt bringen . Trotzdem wird das Pferd diesem Zuge irgendwann nicht mehr nachgehen und spätestens dann werden auch die Idioten von 3. Entwicklern auf die gute Seite bekehrt. Graphische Referenztitel sind bislang MP3, SMG, SSBB und RE: UCH
 
@fogger: was isn los mit dir? ich hoffe dein kommentar is net auf mein kommentar zurückzuführen.
das war natürlich nur spass (gut versteckte ironie :) )!!!
ich mag den wii und wenn die 3. entwickler sich auch mal mühe geben würden, käme bestimmt auch was tolles dabei heraus. aber nun gut...
 
Zurück