Literatur für Retro-Fans: The C64 Book - 1982-199x

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Literatur für Retro-Fans: The C64 Book - 1982-199x gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Literatur für Retro-Fans: The C64 Book - 1982-199x
 
Ja, ist auch was für mich. Das war bis heute die geilste Zocker-Zeit, immer am Rande der Legalität mit einem Fuß im Knast (oder bin ich der einzige, der nicht nur alles Originale hatte, hehe, hüstel) haben wir unsere Jugendzeit mit dem C64 "verplempert" (laut Mutti & CO). Somit dokumentiert das Buch ja einen beachtlichen Teil meines Lebens und gehört in jede Zocker-Sammlung
 
Passt zwar nicht ganz zur news aber als deutsche Bücher kann ich nur "Wir waren Space Invaders" empfehlen - der absolute Wahnsinn für alle, die gerne am C64 gezockt haben und heute immer noch wehmütig daran zurück denken.
Und "64" von "Player One" - eine Art Kurz - Roman :)
 
@CptSparky: Es gibt schon noch ein paar andere gute Bücher in deutscher Sprache, z.B. die beiden Gameplan-Bücher von Winnie Forster. Hoffentlich schafft er es irgendwann einmal sein Spiele-Buch fertig zu schreiben...
Ansonsten fällt mir noch "Spielplatz Computer" ein - ist ähnlich "Wir waren Space Invaders", nur trockener und damit weniger humorvoll. Aber dennoch nett zu Lesen.
 
Zurück