Xbox Live Arcade: Root Beer Tapper angekündigt

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Root Beer Tapper angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Root Beer Tapper angekündigt
 
Manchmal versteh ich Microsoft nicht ganz. Da sind eine ganze Menge hochinteressanter Arcade-Games angekündigt (Worms, Siedler, ...) und wahrscheinlich schon fertig (zumindest in den USA bereits getestet) und dann erscheint ein solcher "Brüller". Sorry, aber das Spiel gabs schon für lau in besserer Qualität am PC. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel sich gut verkaufen wird... Dafür sind mir die 400 M$Points echt zu viel.
 
Hm, gut hab das Spiel auch zu Hause, auf PC gibts das glaub ich sowieso als shareware. Ich steh prinzipiell auf solche alte Klasiker. Aber vor ich 400 MS-Points ddafür ausgebe und mirs auf meine 360 hole, beiss ich mir lieber selber in den, na ihr wisst wohin. Gut, es gibt sicher seine Abnehmer....
 
Naja da gibts ein paar die kaufen sich das und zocken das auch durch um ihr gamertag Punkte zahl aufzuwerten. Verstehe ich zwar auch nicht was das soll, aber MS bedient auch die *Ggg*
 
Hey, wenigstens ein Spiel mit Bier xD
Dazu passend sollten sie Wet - The sexy empire rausbringen ;-)
 
Das ist doch die Neuauflage von dem uralten Sega Titel "Tapper" (der "Zapfer"), oder?
 
Das gab es schon fuer C64 und wahrscheinlich sogar fuer die ersten Atari Konsolen...
 
Zurück