InGame - Werbung: THQ veröffentlicht Zahlen

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu InGame - Werbung: THQ veröffentlicht Zahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: InGame - Werbung: THQ veröffentlicht Zahlen
 
Sobald die Werbung über dem Realismus dienenden Elementen hinausgeht, werden diese Spiele von mir boykottiert.

Ich erwarte, dass die Fachmagazine mich über Werbung im Spiel informieren, damit meine Kaufentscheidung demnach gefällt werden kann.

Wenn der Konsdument Werbung im Spiel annimmt, wird er sich damit abfinden müssen, dass es in den nächsten Jahren auch zu Spielunterbrechungen für Werbung kommt. Oder zu regelrechtem Spam in der Kommunikation texthaltiger Spiele.

Wäre also nett, wenn den Zockern diesmal nicht wieder alles scheissegal ist.
 
ja biem nächsten windows is werbung dann auch integriet
dann beim absturz wird dann snickers spot eingespielt wenns mal wieda länger dauert.

irgendwann geht es zu weit
wenn jetzt auto hersteller ihre autos im spiel interegieren daüfr sogar noch zahlen ist des gut weil es dem realismus und dem budget der entwickler zu gute steht
 
Ich sag nix gegen Ingamewerbung, WENN SIE PASST. Wenn mir allerding in WoW ein McDonalds Schild in Stormwind begegnet dann tschüss WoW
 
HAckt mal alle nicht so auf der Werbung rum, die SPiele werden immer aufwändiger und teuerer zu produzieren! Durch InGame Werbung wird man zukünftig spiele mitfinanzieren können, so dass es mehr neue Spieleserien geben wird, da man mehr risiken eingehen kann. Ausser ist es mir egal, wenn ich mal 20 Sekunden das zocken unterbrechen müsste um nen Werbespot zu sehen, als wenn 20 Sekunden der UNtergang wäre...
 
Hab nix gegen Ingame Werbung... umgekehrt bei manchen Sachen kommts ja realistischer wenn man bei einen Coca Cola Automaten vorbeirennt anstatt bei einen Kiki Kola Automaten :D
 
Zurück