Lunar Knights: Release im März

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lunar Knights: Release im März gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lunar Knights: Release im März
 
Hehe, der erste Satz ist mal nicht schlecht... ich erinnere an MGS3: Subsistence... erst März, dann April dann Juni usw... bis es dann Oktober wurde. Naja, zum Schluss ist es dann ja glücklicherweise auch noch angekommen ;).

Anyway, hier scheint Konami sein Versprechen zu halten... das Spiel scheint auch sehr interessant zu sein. Ich besitze zwar keinen DS - aber mein Neffe :D ... mal sehen was sich da machen lässt, als Kojima-Fan kauf ichs mir wohl, auch wenn er nicht allzuviel damit zu tun hatte (denke ich)... Ui, da fällt mir auf... heute US Release, na dann bin ich mal auf weitere Tests gespannt...

Hoffentlich gibts das Spiel dann auch hier in Europa für 30 Euro (in den USA schon ab 30 Dollar zu haben)... bei Subsistence mussten wir Europäer ja nochmal 10 Euro draufzahlen, weil wir noch Disc 3 spendiert bekommen haben... (sehe gerade das man es bei amazon.de für 35 Euro vorbestellen kann - geht doch!)
 
Zurück