EGM Gerüchteküche: Tekken 2008 & neues Space Channel 5

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EGM Gerüchteküche: Tekken 2008 & neues Space Channel 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EGM Gerüchteküche: Tekken 2008 & neues Space Channel 5
 
ich denke um das MMORPG von Squareenix handelt es sich 100pro um Ambrosia Odyssey, das mal nen trailer spendiert bekommen hat (für Ps2 damls) aber nie wieder drüber gesprochen worden ist.
 
Space Channel 5? Muahahahah, ...up, down, up, down , choo choo choo...LOL, Das spiel ist verdammmt kultig, mal sehen wie der Nachfolger wird.
 
Für Wipeout und Tekken sollen die sich ruhig zeit lassen....genau wie bei MGS 4 und GT5........desto länger desto besser. (meine Meinung)

Wipeout mit Motorstorm engine!!! Wird das geil!!

Final Fantasy online! einfach super
Space Channel 5! voll abgefahren.....nur her damit....

Freu mich riesig auf alle Next Gen Titel.
 
Space Channel? War es nicht dieses Dance Spiel mit dieser Blauhaarigen Tussie, die Aliens alà D! Soost tot tanzte?
LOL Hatte ich auch auf Dreamcast. Da war ich noch voll auf ein Musikgames-Flash und spielte ua. Parappa the rapper(Kick, punch, block).
 
Solang Tekken dadurch genial wird ist es mir recht, denn es kommne vorher auch andere gute Spiele.
 
Zurück