Driver: Parallel Lines: Ubisoft nennt Details zur Wii-Version

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver: Parallel Lines: Ubisoft nennt Details zur Wii-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver: Parallel Lines: Ubisoft nennt Details zur Wii-Version
 
*Angst* *böse Vorahnung* *Schweissausbruch*........ Far Cry, Wii....aaaaaaaahhhhhhh !!
 
Ubisoft -> Wii ??? Garnicht gut! Ohje, was uns da wieder für ein "technisches Meisterwerk" erwartet? Kackgrafik, fragwürdige Steuer, nur 30 fps, fehlendes AA, also eben PS2 Grafik mit Wii-Kontrollerunterstützung.

MFG

McDaniel-77
 
"- Die Wii-Version soll einige Erweiterungen gegenüber den Xbox/PS2-Versionen beinhalten. So sollen Verbesserungen an der KI, der Grafik und der Physik vorgenommen worden sein. Desweitern wurden einige Wii-spezifische Effekte eingearbeitet, die man aber erst zu einem späteren Zeitpunkt verraten möchte."

LOL! Einige Erweiterungen... hihi... na da bin ich mal gespannt, wie die aussehen werden. Aber, nicht vorschnell urteilen, auch wenn Ubisoft mich (bzw. uns) in letzter Zeitenttäuscht hat - vielleicht wird ja das Spiel mal was! Dem Wii würde es mit Sicherheit gut tun... bleibt nur zu hoffen, das man die Steuerung auch richtig ausnutzt... und da habe ich so meine Zweifel, gerade bei Ubisoft... ABER! Bei Red Steel haben sie ja schon etwas die neuen Möglichkeiten mit dem neuen Controller gezeigt - hoffentlich können sie das noch weiter ausbauen und porten nicht einfach die PS2 Version auf den Wii und fügen 30 billige Aktionsmöglichkeiten hinzu...
 
Na ja, wir sollten Ubisoft nicht zu sehr verteufeln bzw. vorverurteilen. Schließlich haben sie ja bei Red Steel und Rayman gezeigt, dass sie es besser können als bei Far Cry.
 
Immerhin sagen sie jetzt mal dass sie ein Spiel auch verbessern. Mal abwarten.

Ganz getreu dem FarCrymotto: nur nicht aufgeben.
 
also innovativ schön und gut...aber ich hab shcon vor monaten...bevor das ding rauskam gesagt das teil wird ne billige recycling-maschine.......fast vor nem halben jahr hab ich das gesagt.....der beweis dafür das ich ne glaskugel hab!"!!!!....hhehehe
 
Zurück