Duke Nukem Forever: Vorbestellung bei Amazon möglich

E

elcornholio

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Vorbestellung bei Amazon möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Vorbestellung bei Amazon möglich
 
@elcornholios: du sagtest "wär" das schön, du hast also die richtige Form instinktiv gewählt. Solange ich nicht die Packung in der Hand habe, die DVD in der Hand und es kommt ein Duke Nuke´em wenn man dieselbe abspielt - ja dann beginne ich langsam zu glauben dass es kommen könnte, davor aber sicher nicht..... würde mich nicht wundern wenn das mit dem "Vorbestellen" nicht wieder nur ein Trick von den Jungs von 3Drealms ist,hmm.... vielleicht bin ich auch nur schon paranoid geworden......
 
Das ganze wurde inzwischen auch schon von einem 3D-Realms-Mitarbeiter kommentiert:

"No, you cannot pre-order the game. If you see some online store saying "We are taking pre-orders", they´re just trying to get your money (they usually also make up their own supposed "insider release date info", too). There is no release date set, we are not taking pre-orders for the game. End of story. Once we begin taking pre-orders, believe us, you´ll know about it."

Quelle: http://www.consol.at/content/view/7469/62/
 
Ich finde die Screens interessanter die bei Amazon angezeigt werden. Sieht noch recht gut aus. Ähnlich wie HL1
 
@greatx: Gut recherchiert, hätte mich auch mehr wie gewundert. Ja, so kenn ich meinen Duke wieder....
Vor allem das mit dem Vorbestellen ist immer mit Vorsicht zu geniessen, vor allem bei Internethändlern. Ich wollte z.B. auch Super Paper Mario für Game Cube vorbestellen (erscheint ja mittlerweile nur noch für Wii). Wer sich aber das Spiel für cube holen will, kann unter folgendem Link schon mal bestellen (sogar eine GC-Box mit Cover gibts zu sehen, dubiose Seite...)

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-27-49-de-70-1iwb.html

Also Leute, aufpassen mit Vorbestellen, laut einigen Gerüchten ist auch die PS3 in Europa nur ein Fake, hm.....
 
Loooool die versuchen es doch wirklich mit allen Tricks, noch im Gespräch zu bleiben hihihi.
Also wenn die mit diesem Game noch was reißen wollen, muss der neue Duke inzwischen ein dermaßen Übergame werden, sonst gehen die doch damit sang und klanglos unter!
 
Fucking Amazon erst die sache wo sie Ps3 Käufer Quasi zwingen ne PSP zu kaufen (ob man sie schon hat oder nich, und ich habe überall rumtelefoneiert is ne Einzelaktion von Amazon)
Und nun das...

Der laden kann mir gestohlen belieben, vielleicht der Marktplace da aber direkt bei dehnen bestell ich nix mehr
 
Also ich finde die Grafik der Screenshots auf amazon ziemlich bescheiden.........

dagegen ist R FoM auf PS3 ein Meilenstein gegen, und selbst Crisis Zone auf PS2 sieht besser aus......
 
wird das Spiel gut?
ich denke mal ein rießengroßer Scheißdreck die haben dem Spiel vll so ne OP verpasst das es zu hässlich geworden ist
 
Ich warte lieber auf die Xbox360-Version. Bei dem Tempo der Entwickler, kann man damit ungefähr im Jahr 2020 rechnen ;).
 
Zurück