Xbox Live: Indizierter Shooter dominiert das Feld

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Indizierter Shooter dominiert das Feld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Indizierter Shooter dominiert das Feld
 
Also nix wirklich "News", halt doch, GOW dominiert mittlerweile sogar systemübergreifend, ich meine wie cool ist das denn ? Aber ich kann mich dem "mainstream" nur anschliessen, GOW rockt online (wenn nur nicht die ganzen Föten mit Ihren kleinen Piepsstimmen da rumwuseln würden, wo kommen denn die alle her - HALLO ! ab 18 Jahren, bzw. sowieso indiziert, na toll, unsere Jugend, meist spielen die auch noch sehr gut....)
 
@swar: Gut, wenn ich über 1,5 Jahre länger auf die PS3 warten würde und dann bekäme ich nur Resistance als Top-Shooter (obwohl, der ist ja wirklich gut, andererseits technisch gesehen, na ja OK......) wär ich auch frustriert. Denn ob irgendwann Killzone an GOW und Halo 3 kratzen kann - da hab ich meine Zweifel. Online gibts derzeit nichts besseres, ist ohne Zweifel so, da kann jeder unbefreidigter Sony-Fanboy auch einen Head-spin machen, wird sich da nix ändern.....
 
ey swarschloch stress schon wieder ?

kannst du nicht einmal einfach mal deine klappe halten ?!

Was labberst du Reinfall ? Wenn das Game ein Reinfall wäre , wär es nciht jetzt Nummer 1 der Xbox Charts und hätte ein Preis gewonnen von der GamePro.
 
wat biss Du denn für'n kleiner Spritzer? Zwergenaufstand, oder was?:)

Wer hat denn da den Käfig offen gelassen?:)
 
Zurück