Super Ghouls'n Ghosts: Erscheint es für alle Next-Gen Konsolen?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Ghouls'n Ghosts: Erscheint es für alle Next-Gen Konsolen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Ghouls'n Ghosts: Erscheint es für alle Next-Gen Konsolen?
 
Was jetzt noch fehlt, wäre die Kennzeichnung "LMFDDIS" (Leck mich fett das Ding ist schwer). Ich glaube doch fast, das Teil gilt bis heute als das schwerste Spiel überhaupt oder hat es schon jemad geschafft zum Ende zu kommen (also ich nicht, ja Schande über mich..) Nach 2 Stunden an hoffnungslosen Versuchen wird es eher "very violent" (vor allem wenn ich das Joypad in den Fernseher donnere....), aber trotz allem tolles Spiel.....nur sauschwer - ach so, das sagte ich ja schon....
 
Ich kenn nur das alte Ghouls´n Ghosts am Amiga, und das hätte die Kennzeichnung eindeutig verdient (siehe bei maximus). Das war so pervers schwer, dass ich heut noch kotzen könnt, wenn ich dran denk. Aber es war supercool - auf ne ganz eigene (sauschwere) Art.

Ich hoffe, sie schrauben den Schwierigkeitsgrad runter, ansonsten - keine Chance.
 
@nowayxxl2: au ja, das hab ich mir mal aus der Videothek geholt, aber bald wieder retour gebracht - ich bin ja schliesslich nicht komplett masochistisch. Das sind Spiele, da zweifelt man an seinem eigenen Können (denn irgendwer muss doch irgendwann mal das alles zu Ende gezockt haben, und sei es nur auf "very easy" und wirklich nur 1 Person)
Also gerade NES und SNES-Zeiten hatte da schon einiges an "harten Nüssen" zu bieten. Lag sicher auch zum Teil an dem damals üblichen "kein Checkpoint - fang doch noch mal von vorne an, Alter !" - Prinzip. Hm, früher war also doch nicht alles besser......
 
Auf dem Super Nintendo war es die Hölle und bis heute ist mir, was meine "Zockerkarriere" angeht, kein schwereres Spiel untergekommen. Sicher gabs hier und da mal ne schwere Nuss zu knacken, aber schon im letzten Abschnitt des zweiten Levels sowas von gefordert zu werden ist mir selten vorgekommen.

Viel Spass den Leuten, die das Game runterladen, in der Annahme es sei ein nettes 16bit Jump and Run für zwischendurch :D
 
also ich und mein Bruder haben früher eigentlich alles durchgespielt. Super Ghouls ´n Ghosts war da denk ich mal keine Ausnahme. Genaue Erinnerungen gibts jetzt natürlich nimmer. Hab maximal so flashback Szenen im Schädel wie man mit dem Floß übers Meer schippert und mit einer goldenen Rüstung einen Turm oder sowas kreisförmig raufrennt während Flugviecher einen angreifen.

jaja, früher gabs noch richtig anspruchsvolle games. Heutzutage gibts die leck mich am Arsch mentalität und wen ein entwickler ned aufpasst, wird er auf offener Straße bespuckt ;)
Früher hat man sich der Sache wien Mann angenommen und es bis zum geht nimmer gezockt..
Aber auch ich bin mittlerweile verweichlicht und frage mich ob ich aktuell, das notwendige Durchhaltevermögen besitzen würde. Contra war auch fieß jo..ein blöder Treffer und gnaaa.. aba auch das hat man im 2er Team rauf und runtergezockt, bis es schließlich durch war.
"Mega Man" fand ich auch immer recht schwer. Trotzdem gabs dann am ende dem im Weltall fliegenden Willy zu sehen (oder wars einfach nurn schwarzer Raum?)
 
jaja die alten zeiten^^^...
@maximus...damals wurde die energiebalken noch net erfunden, deswegen waren die spiele verdammt fett schwer. wie soll man den sonst jeder level fehlerfrei durchlaufen können, vor allem wenn die gegner von oben, von unten, von links, von rechts kommen(ach, zurück ballern können die auch noch*würg*),kein checkpoint ist noch einige maßen ok( zb Mario bros.),

+aber wer hat den überhaupt die Energiebalken erfunden?welches spiel hat den als erstes,wisst ihr das? auf jednfall ist das ne hammer idee
 
Zurück