Rare & Xbox Live: Entwickeln neues Arcade-Game

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rare & Xbox Live: Entwickeln neues Arcade-Game gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rare & Xbox Live: Entwickeln neues Arcade-Game
 
Mich würde mehr interesseieren wo das neue Banjo und Kazooie bleibt, angekündigt wurde es ja schon vor langer Zeit. Ein richtiger Conker-Nachfolger (nicht nochmal "Bad Fur Day" neu auflegen, liebes Rare-Team, OK ?)wär ja auch nicht zu verachten, oder ? Also Leute, klotzt ran, man verlangt ja nichts unmögliches, oder ?
Ach ja, und dann noch ein Perfect Dark, dass endlich das N64-Original in den Schatten stellt....... hm, ich glaub ich hab meine Wunschliste komplett.....
 
Zurück