Chronicles of Riddick: Kommt es für Xbox 360?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Chronicles of Riddick: Kommt es für Xbox 360? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chronicles of Riddick: Kommt es für Xbox 360?
 
DAS WÄRE DER HAMMER! Das absolut beste Xbox Spiel überhaupt im grafisch noch genialerem Gewandt auf der 360....da werden Träume wahr!!!
 
Wenn man bedenkt was für geniale Grafik das Teil schon auf der xbox hatte *lechz*
 
Fürs Erste würde mir schon eine Abwärtskompatibilität zum ´alten´ Riddick reichen!
Aber das wär natürlich echt superklasse, den Richard B. Riddick war einer der besten FPS-Adventure-Shooter auf der Box.
 
toll und was kommt als nächstes ne Doom 3 Version für die 360? Sollen mal lieber an Teil 2 arbeiten, Multiplatform versteht sich
 
Ehrlich geaagt wäre mir ein Nachfolger lieber. CoR war zwar absolut genial aber ich hab es eben schon durchgespielt. Na ja, vielleicht wird ja der Umfang drastisch erhöht.
 
Kann mich einigen hier nur anschließen,
wünsche mir auch gleich lieber einen zweiten Teil für die 360,
anstatt den ersten, grandiosen Teil zu recyklen.

Man...

allein die Grafik sah schon gEiL aus, auf der alten Xbox.

Hat mir richtig freude bereitet, es durchzuspielen.

Eins der wenigen, die das geschafft haben...
 
Also mir wär für den Anfang endlich einmal die Abwärtskompatibilität recht, damit ich mangels XBox1 endlich den ersten Teil zocken kann, gleich danach den offiziellen Nachfolger, der sogar GOW blass aussehen lassen soll, hmm.. geht das oder muss das nur ein feuchter Traum bleiben ? *sabber..*
 
ehrlich, da schließe ich lieber meine alte box an, wenn ich das nochmal zocken will, anstatt nochmal rund 60 Euro zu löhnen. Deshalb: Lieber einen Nachfolger mit anständigem Umfang!
 
^^ Für einen guten Shooter ist immer die richtige Zeit, auch wenns Millionen davon gäbe, ist ziemlich ähnlich mit hübschen Frauen lieber rockwell......
 
Herje es wird ständig von den PS3 Boys rumgeheult, dass nur Shooter und Racer auf der 360 erscheinen (was völlige Blödsinn ist) aber wenn es darum geht Kaufgründe für die PS3 aufzuzählen, werden an erster Stelle Resistance und Motor Storm genannt. ;)
 
Hmm also ich muss das nicht haben das Game! War ja wirklich ein cooles xbox Game...aber warum soll ich das Ganze nochmal spielen? Nur wegen 720p? Nein Danke! Lieber was neues!
 
Zurück