Resident Evil 4: Erstes Video der PC-Version

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4: Erstes Video der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4: Erstes Video der PC-Version
 
weiß nicht...also ich finde nicht unbedingt, dass die texturen von leon schärfer sind, als in der gc version.
schon auf dem gc sahen die texturen der hauptcharaktere sehr gut aus.
glaub, es hat sich nur was an der gesamtauflösung geändert, sonst nichts.
is eigentlich schon raus, ob die pc version maus und tastatur steuerung unterstützt??
weil es mir im video so vorkam, als hätte man die kurzen szenen mit gamepad gespielt.
 
Naja vllt sieht es ein wenig besser auf wie auf dem Gamecube, will ich mich jetzt nicht festlegen ohne es gespielt bzw. im original gesehen zu haben, aber für PC-Verhältnisse siehts immernoch nicht gut aus. Naja für Fans sicherlich trotzdem noch wert weils nicht nur die Grafik gibt, sondern das Spiel ansich ja auch gut ist. Bin mir aber noch wegen der Steuerung unsicher. Um die beurteilen zu können müsste ich es auch erstmal auf dem Pc selbst gespielt haben.
 
Ganz ehrlich, einen Unterschied kann ich nicht erkennen. Handelt sich wohl nur um eine schlichte 1:1 Portierung, zumindest was Optik angeht.
 
Ich habe Resi 4 auf den Gamecube oft durchgespielt, und finde den Cube version Grafisch besser aussieht !
Ich kann mich ja auch irren
 
Solche Videos finde ich immer nicht so ganz aussagekräftig, da Bild und Ton nie so gut rüberkommen wie im Original.

Schlecht wird es auf dem PC sicher nicht aussehen, vielleicht sogar einen Tick besser als auf dem Cube.

Nur finde ich dass RE4 irgendwie ein "alter Hut" ist. Warum hat es so lange gedauert, bis es auf den PC konvertiert wurde?
 
Also, die Videoqualität ist ja wirklich auch nicht wirklich toll, oder liegt das an meinem Computer ?.... Also auf jeden Fall wirkt die Optik schärfer und höher aufgelöst, was aber nicht unbedingt ein Vorteil zu sein scheint (wirkt irgendwie "steriler", nicht ?). Hab heute noch mal das GC-Original angezockt und mir gefiels da besser, aber OK. Es bleibt auf jeden Fall Resi4 und das ist super toll, wenn man eine vernünftige Steuerung hinbekommt auf jeden Fall empfehlenswert.... wenn auch keine "Revolution" mehr wie vor über 2 Jahren (!!) für den Cube.
 
Trotzdem, die Texturen haben sich nicht gr0ßartigverbessert, ich denk mal mit der US Version vom Gamecube fährt man am besten, die hat einfach die beste Steuerung und die optimierte Grafik.
 
mhhh weis ja nicht sieht nicht viel besser aus als auf der Gamecube und ohne Gamepad ist es wohl kaum steuerbar
 
sieht nur so aus, die auflösung insgesammt ist etwas besser (bei 1600*1200), mehr nicht; aber das game ist grafisch besser als die pc versionen von onimusha 3 und devil may cry 3;....auf pc ist nur tastatur steuerung möglich (leider ohne maus), aber mit meinem logitec dual action pc-pad kommts super;....mir gefällt das game auf pc; resident evil ist schon immer geil gewesen, da ist gameplay, horror, nervenkitzel wichtig, grafik ist aber auch o.k.....

...mfg...rico....:)....
 
Zurück