Nokia: Neues N-Gage v2 im September 2007

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nokia: Neues N-Gage v2 im September 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nokia: Neues N-Gage v2 im September 2007
 
Hoffentlich hat Nokia aus den Fehlern der Vergangenhheit gelernt!
 
Hört sich schon mal nett an.

Ich selbst besaß auch mal die erste Version vom N-Gage, war wirklich eine feine Sache.

@ Shenmue_3:

Danke für den Link, für zwischendurch immer mal gut. ^^
 
Was? Das einzig gute am N-Gage war, das ihn niemand hatte. Gerade Rennspiele waren (dank 1 fps) augenkrebserregend.
 
Yotso hat folgendes geschrieben:

Was? Das einzig gute am N-Gage war, das ihn niemand hatte. Gerade Rennspiele waren (dank 1 fps) augenkrebserregend.

---------------------
Ach ja? Welches Rennspiel soll denn bitteschön so schlecht gewesen sein?
 
Bor Nokia soll es doch einfach sein lassen. Das N-Gage war einfach nur schlecht. Und ich darf das auch sagen, denn ich habe oft genug mit dem meines Kumpel gespielt und jedesmal ist mir schlecht geworden. Aber was spielt man nicht alles, wenn einem langweilig ist :D
 
Also ich finde das Teil sieht voll hässlich aus. Ausserdem ist es viel zu gross zum telefonieren.
 
Zurück