Splinter Cell: Double Agent: Xbox 360 auch mit weiblichen Spion

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Double Agent: Xbox 360 auch mit weiblichen Spion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Double Agent: Xbox 360 auch mit weiblichen Spion
 
Würd ich gerne ausprobieren, hoffentlich sieht die Spionin nicht aus wie "Rosa Klett" (die böse russische Agentin mit den Stachelschuhen) in "Liebesgrüße aus Moskau", hehe.
Ich hoffe auch dass der Download (so wie bei Gears of War mit den 2 Zusatzleveln) gratis angeboten wird.
 
Witzig, was hier für Assoziationen auftreten ...

Ich musste umgehend an die komische Tussi vom A-Team denken, die in der ersten Staffel noch dabei war. Allerdings haben sie die ja dann rausgenommen, weil man es ihr nicht sooo ganz glaubte, dass sie in Vietnam war ... :-)

Aber ansonsten find ichs nicht schlecht, auch die weibliche Zielgruppe ein wenig zu versorgen.
 
A-Team-OT: Tripple A (Amy Amanda Allen) sollte auch nie in Vietnam gewesen sein!
 
Zurück