Last Ninja 4: Immer noch bei System 3 in Arbeit

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Last Ninja 4: Immer noch bei System 3 in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Last Ninja 4: Immer noch bei System 3 in Arbeit
 
Oh ja, Last Ninja und C64, das waren herrliche Zeiten....*nostalgisch werd.., schwärm*. Wobei, wenn ich mich recht erinnere, war das auch eine harte Zeit, sprich der Schwierigkeitsgrad ist mir (auch dank Checkpoint-Mängel, was in jener Zeit aber Standard war) als super-happig in Erinnerung und hat mich sicher ein paar hundert Haare gekostet. Aber als alter Fan werde ich das Ding sicher im Auge behalten.....
 
Auf jeden Fall interessant, aber ob der 4.Teil an alte Zeiten anknüpfen kann? Erinnere mich gerne an die C64-Zeit züruck.
 
@Maximus: Nicht nur dir ging es so ;)... als ich die News las, war ich hin und weg und cih denke, das in der neuen Version von Last Ninja auch Checkpoints drin sind... Denn NICHT NUR DU hast mindestens an die 1000 Haare verloren. Alleine die Sprungsequenzen im Sumpf im 1. Teil *Horror*
 
^^ Gott, das mit dem Sumpf hab ich glaub ich schon verdrängt gehabt aber jetzt kommt alles wieder hoch - aaaahh ! Ebenfalls sehe ich ein Bild vor mir an einer Felskante, an der man sich mit der Kralle runterhangeln musste, was aber nur funktionierte, wenn men den richtigen Pixel traf - *#%6$3 schei*##+*
Gott, Erinnerungen können schmerzen...... wenn die das System nicht wirklich anpassen sehe ich schwarz um unsere Haarpracht (gibts da nicht schon was flüssiges zum auf die Kopfhaut sprühen ?.......)
 
Zurück