Castlevania: Dracula X Chronicles: Bei Erfolg auch Castlevania für Konsole

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Dracula X Chronicles: Bei Erfolg auch Castlevania für Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Dracula X Chronicles: Bei Erfolg auch Castlevania für Konsole
 
Na das klingt ja sehr nach "wenn ich einmal reich wär....", aber ein total technisch aufgemotztes Sidescroll-Castlevania mit Wahnsinns-Effekten und Ohrwurmmusik wie in den allerersten Teilen würd ich auf jeder Konsole mehr wie begrüßen. Aber ich kann mich nur wiederholen: Bitte, bitte mit ganz viel Zucker oben drauf..... kein weiteres 3D-Experiment mehr, denn damit haben wir für die nächsten Jahrhunderte genug bekommen - will ja eh kein Aas wirklich, oder ??
 
Sowas wie Ultimate Ghosts´n Goblins......ja, das wär klasse.
Aber auf der anderen Seite...es gibt doch ewig viele GBA, NES und MD Castlevanias, oder ?
 
Castlevania mit schweren Hüpfpassagen, innovativem Leveldesign und den Rollenspielelementen auf den Next GEN Konsolen - das wäre zu edel! Leider wurde aber eine solche Kombination bisher auch in 2D noch nicht eingelöst. Es gibt bisher noch kein Castlevania, welches eine perfekte Symbiose aus Action & Rollenspiel einging auch wenn ein jedes für sich genommen toll ist wie es geworden ist. Wenn die PSP Fassung nicht mit ellenlangen Ladezeiten negativ auffält, ist die schon gekauft.
 
Zurück