Lineage II: FBI schließt Freeshard-Server

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lineage II: FBI schließt Freeshard-Server gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lineage II: FBI schließt Freeshard-Server
 
Na blöd wäre der Betreiber wenn er nicht weitermachen würde. Wenn das FBI fast 3 Jahre braucht um das Ganze dicht zu machen und ich im Monat fast eine halbe Mio. Dollar einnehme..... das rechnet sich, vor allem wenn der Amtsschimmel wiehert. Wenn der Texaner klug war hat er alles auf die Seite geschafft, inklusive sich selbst........
Bitte nicht falsch verstehen, ich finden solche Aktionene keinesfalls in Ordnung, aber kurios ist das Ganze schon ....
 
Kurios .... ja das passt.
Es scheint eine Interesante art zu sein, an schotter zu kommen, halt ILLEGAL. Leider !
 
Zurück