Spiel des Jahres 2006: GamePro kürt Zelda TP als Sieger

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiel des Jahres 2006: GamePro kürt Zelda TP als Sieger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiel des Jahres 2006: GamePro kürt Zelda TP als Sieger
 
Alle verdient, würd ich sagen.

Auch wenn ich GoW und PES 6 (noch) nicht selbst gespielt hab.
 
^^ Absolut verdient, auf jeden Fall (hab auch alle selber zu Hause für jedes System) und an Elias den dringenden Rat, vor allem die Gears of War Lücke schnellstens zu schliessen....
 
ich weiß, mea culpa ... Asche auf mein Haupt :-)

Aber ich wills mir noch nicht kaufen, solang ich die Magisterarbeit nicht abgegeben hab. Sonst kann ich die Note (wegen plötzlichem Zeitmangel) knicken ... :-)

Also, 01.03. ist Stichtag für GoW.
 
Ja, tolle Spiele die es auf jedenfall verdient haben, so geehrt zu werden.

BTW: Ich weise auf den Austrian Gamers Choice Award hin, wo ihr selbst in verschiedenen Kategorien eure Lieblingsspiele auswählen könnt. Also alle die das lesen stimmen schön brav ab. ;-)

Link: http://www.gamesaward.at/
 
Also ich hab "nur" GoW und PES 6, kann aber bestätigen, dass diese Titel absolut ihr Geld wert sind!
 
Die Awards für die jeweiligen Kategorien kann ich völlig nachvollziehen. Absolut ok!
 
ich zensiere mich nachträglich vorsichtshalber mal selber :) :) :)
 
Zurück